Brüder und Schwestern, ich komme, ich komme! Vor kurzem war ich süchtig nach einem Spiel namens „Hunting Survival Simulation“. Ich dachte, es wäre ein Spiel über gewöhnliche Zombies. Aber als ich hineinging, stellte ich fest, dass es so viele Elemente wie den Bau eines Hauses, den Gemüseanbau, das Grillen und den Kampf gegen Zombies gab, dass ich es nicht verstehen konnte 😅! Nachdem Sie die erste Nacht überstanden haben, werden Sie feststellen, dass dieses Spiel großartig ist! Heute werde ich meine Überlebensstrategie teilen. Es ist eine Pflichtlektüre für Neulinge, aber auch Veteranen können es hinzufügen~
Das Erste, was Sie zu Beginn tun sollten: Stürzen Sie sich nicht in den Kampf gegen Zombies! Finden Sie zuerst Steine und Stöcke, um eine Steinaxt und eine Spitzhacke herzustellen. Kernpunkte: anfängliche Priorität von Werkzeugen > Waffen. Denn um ein Haus zu bauen, muss man Bäume fällen und Steine ausgraben. Bevor das Haus gebaut ist, werden Zombies nachts verrückt zum Tee zu dir kommen, gg in wenigen Minuten🥲
Empfohlener Spawnpunkt: das Graslandgebiet in der Mitte der Karte, umgeben von Wäldern und Flüssen. Der Fluss bietet Angel- und Trinkwasser, die Wälder liefern Holz und die kleinen Felsen sind dicht gepackt. Wählen Sie keine Wüsten- oder Schneegebiete. Es gibt nur wenige Ressourcen und es ist leicht, zu erfrieren. Frag mich nicht, woher ich das weiß ... (eine verdammte Lektion)
Als nächstes folgt die Kernidee beim Bau eines Hauses: Bauen Sie zunächst eine 2x2-Hütte mit vier Säulen + Dach + Tür, die ausreicht, um sich für die erste Nacht darin zu verstecken. Lassen Sie zur Beobachtung ein kleines Fenster an der Wand, aber nicht zu viele, sonst kriechen Zombies durch das Fenster! Frag mich nicht, woher ich das weiß (wieder Gesichtsbedeckung) 😫
Ernährungsproblem: Angeln im Fluss Yyds in der Anfangszeit! Die Angelrute besteht aus einem Holzstab, einem Seil und einem Angelhaken (reiben Sie einfach den Eisennagel aneinander). Gegrillter Fisch stellt die Durchblutung schnell wieder her und erhöht das Sättigungsgefühl. Wenn es wirklich keine Fische gibt, schießen Sie einfach auf Kaninchen, aber Kaninchen laufen schnell, daher empfiehlt es sich, sie aus großer Entfernung mit Pfeil und Bogen zu erschießen. Beeilen Sie sich nicht, Gemüse anzupflanzen. Warten Sie, bis Sie eine stabile Wasserquelle haben, bevor Sie es tun, sonst verdursten Sie leicht.
Tipps zum Kampf gegen Zombies: Unbedingt die „Qin-König um die Säule“-Methode anwenden! Kreisen Sie um ein Haus oder einen großen Baum herum, warten Sie, bis er verfehlt, gehen Sie dann nach oben und schlagen Sie ihm auf den Kopf. In der Anfangsphase wurden Steinspeere verwendet, die eine größere Angriffsreichweite hatten und 10.000-mal sicherer waren als Fäuste. Passen Sie auf, dass Sie nicht gierig mit dem Messer umgehen, schlagen Sie zweimal darauf und gehen Sie dann weg, sonst geraten Sie in Schwierigkeiten, wenn Sie umzingelt werden 🤪
Ressourcenrecycling: Tagsüber Holz, Steine und Lebensmittel sammeln und nachts zum Haus zurückkehren, um Werkzeuge zu polieren und Geräte zu reparieren. Denken Sie daran, ein paar zusätzliche Taschenlampen bereitzuhalten, die für die nächtliche Erkundung unerlässlich sind. Zombies haben Angst vor Feuer (kämpfen aber nicht ohne Waffen). Außerdem ist der Platz im Rucksack begrenzt, daher empfiehlt es sich, zuerst Wasser, Verbandszeug und Steinspeere mitzubringen, die anderen können in die Kiste gesteckt werden.
Abschließend noch ein Ratschlag für Höhlenneulinge: Erkunden Sie die Höhle niemals nachts! Im Inneren befinden sich mutierte Zombies, die superschnell sind. Ich habe zuerst nicht an das Böse geglaubt, aber sie waren innerhalb von drei Sekunden nach dem Betreten verschwunden...😭 Jetzt mache ich immer einen Umweg, wenn ich den Eingang der Höhle sehe.
Okay, das ist mein Überlebensratgeber für Neulinge. Wenn Sie ein seltsames Autoüberschlag-Erlebnis oder verrückte Manöver haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht! Lasst uns gemeinsam danach streben, der Erste auf dem Server zu sein! 🥳