Ich habe kürzlich wirklich einen Schatz gefunden, es ist diese „Monster Making Strategy“, die Version zum sechsten Jubiläum hat meine Verteidigung direkt gebrochen! Von Anfang an hatten wir die neuen Militärgeneräle Nuwa, Fuxi, Xuanyuan Huangdi und Shennong Yandi im Visier. Wie könnten wir diese vier mythischen Bosse eigentlich zeichnen? Das ist zu duftend! 😍 Besonders Nuwa, die Spezialeffekte ihrer Fähigkeiten sind voll ausgeschöpft und die Person, die ihr gegenübersteht, wird mit einer Fähigkeit völlig ausgelöscht. Es ist wirklich eins gegen drei, ich werde es in die Luft jagen!
Dann gibt es Ausrüstungs-Upgrades und Upgrades für magische Haustiere. Oh mein Gott, diese Welle an Updates ist so gewissenhaft! Nach dem Upgrade der Ausrüstung werden die Attribute sprunghaft ansteigen. Nachdem das magische Haustier aufgerüstet wurde, werden neue Fähigkeiten und neue Erscheinungsbilder freigeschaltet. Mein kleiner Fuchs wird sich direkt in einen Phönix verwandeln. Es ist so cool! 🔥🔥🔥 Darüber hinaus werden wir während der jüngsten 14-tägigen Jubiläumsveranstaltung jeden Tag Vorteile vergeben und neue Generäle kostenlos verschenken. Diese Welle ist kein Verlust, Brüder!
Wie auch immer, ich war in letzter Zeit jeden Abend bis in die frühen Morgenstunden so aufgeregt, also liebe Warnung⚠️ Ich habe mich schon früher über Krypton-Gold-Spiele beschwert, aber dieses Spiel kann für nur 0 Yuan gespielt werden, und die Bedienung ist wirklich gewissenhaft! Allen Veteranen wärmstens empfohlen: Kommen Sie und bilden Sie gemeinsam ein Team! ✨✨✨