Brüder, habt ihr euch schon einmal so gefühlt: Man arbeitet jeden Tag so hart, und nach Feierabend will man sich einfach nur hinlegen, in der Spielebibliothek sind jede Menge 3A-Meisterwerke, aber man hat nicht einmal die Motivation, sie zu öffnen 😅 Das ist nicht mein Ding, ich kann einfach nicht genug davon bekommen! Überstunden sind ein Plus, die U-Bahn-Fahrt dauert mehr als eine Stunde und die Mittagspause dauert nur 30 Minuten. Wie kann ich Zeit haben, Dungeons zu spielen und Karten auszuführen? Mittlerweile bin ich also auf Handyspiele umgestiegen, aber die meisten Handyspiele sind auch ziemlich nervig. Sie zwingen Sie, für tägliche Aktivitäten, Gildenkämpfe und zeitlich begrenzte Aktivitäten auf Schritt und Tritt online zu gehen, was genauso ermüdend ist wie der Weg zur Arbeit.
Kürzlich habe ich ein altes Spiel namens „Blood Tribe“ entdeckt, das sich durchaus für soziale Tiere wie uns eignet. Lassen Sie uns zunächst über den Hintergrund sprechen: Erzählt wird die Geschichte des Vampirmädchens Liloi, das nach ihrem Vater sucht. Die Handlung ist etwas mittelmäßig, aber durchaus interessant. Die drei Türme der Zauberer, die Belagerung des Heiligen Landes und der Bürgerkrieg unter den Vampiren sehen ziemlich großartig aus. Das Spiel selbst ist jedoch ein rundenbasiertes Kartensystem und kann automatisch kämpfen und fegen! Hier ist der entscheidende Punkt: Gehen Sie einfach jeden Tag 10 Minuten online, trainieren Sie Ihre Ausdauer, verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und melden Sie sich dann ab. Wenn Sie wirklich keine Zeit haben, sammeln Sie Erfahrung, wenn Sie auflegen, was buddhistische Spieler in Ekstase versetzt.
Die Grafiken sind im Stil der vertikalen Malerei gehalten, was nicht erstklassig, aber durchaus ansprechend ist. Die Charaktere haben eine tiefe Entwicklung, aber Sie müssen kein Geld ausgeben, um zu spielen. Ich spiele seit zwei Wochen ohne Krypton und jetzt liegt die Mannschaft bei etwa 77 oder 88. Das Wichtigste ist, dass es Ihre Leber nicht belastet! Es gibt keine Aktivitäten, die vor 12 Uhr gespielt werden müssen, und es gibt keine Ranglistenkämpfe, die PVP mit anderen erfordern. Für jemanden wie mich, der in der Mittagspause nur ein paar Mal in der U-Bahn herumklicken und sich die Handlung anschauen möchte, ist es genau das Richtige.
Wenn Ihre fragmentierte Zeit genauso kaputt ist wie meine und Sie Kartenentwicklung + Vampir-Themen mögen, können Sie dies versuchen. Wie auch immer, der Download ist kostenlos, es ist also kein Verlust. Fragen Sie mich nicht, warum ich das neue Kartenziehspiel nicht spiele, sondern weil die Garantie zu teuer ist und mein Geldbeutel nicht mitmacht🤣