Ich habe gerade einen Beitrag gepostet, in dem ich gefragt habe, ob es mobile Spiele gibt, die für Anfänger geeignet sind, und ein großer Chef hat Shushan War Chronicles empfohlen und gesagt, dass die Grafik schön und das Gameplay einfach sei. Ich habe es mit der Absicht heruntergeladen, es auszuprobieren, und ich wurde sofort süchtig, als ich es spielte!
Wirklich, das erste, was ich spürte, als ich eintrat, war, wie schön das Bild war! Ich kann ein Schwert reiten und in den Himmel fliegen. Es fühlt sich so cool an, über Berge und Flüsse zu fliegen. Darüber hinaus können Sie im Spiel den Beruf frei wechseln. Am Anfang habe ich mich für Tianmen entschieden, aber später habe ich herausgefunden, dass ich in andere Berufe wechseln kann. Das ist für uns Neulinge sehr freundlich. Wir müssen uns keine Sorgen über eine Neunivellierung machen, wenn wir uns für die falsche entscheiden😭
Es gibt auch das spirituelle Haustiersystem. Ich habe gestern einen kleinen Fuchs gefangen und er ist mit mir gelaufen. Es war so süß! Obwohl ich noch nicht sehr gut im Kämpfen bin, fühle ich mich jeden Tag sehr glücklich, wenn ich online gehe, Aufgaben erledige und mir die Landschaft anschaue. Übrigens habe ich auch die Ankündigung zum Ehesystem gesehen, aber man muss auf einem hohen Niveau sein, um es zu erleben. Ich freue mich darauf~
Ich bin dem Forenchef wirklich dankbar, dass er dieses Spiel empfohlen hat, sonst hätte ich nicht gewusst, dass es so lustige Handyspiele gibt. Mengxin sagte, dass er bereit sei, hier zu bleiben. Gibt es jemanden, der mich führen kann? Der Name meines Charakters ist „Bitte bringt mir einen Neuling“. Hehe, wenn Sie mich online sehen, wie ich nach einem Team frage, fragen Sie mich bitte ~ Vielen Dank an alle! 🙏