图片
Ehrlich gesagt hatte ich keine großen Erwartungen, als dieser „Room Destruction Simulator“ herauskam. Schließlich gab es in den letzten Jahren zu viele Zerstörungsspiele auf dem Markt, von den ersten „Angry Birds“ über das spätere „Destruction City“ bis hin zu diversen Physiksimulationsspielen unter dem Schlagwort „Decompression“. Die Qualität ist ungleichmäßig. Aber nachdem ich es zwei Tage lang gespielt habe, möchte ich sagen, dass dieses Spiel etwas hat.
Ich werde nicht damit prahlen, aber sein Hauptverkaufsargument ist Freiheit und Coolness. In einem kompletten Raum können Sie Gläser mit Stöcken zerschlagen, Fernsehbildschirme mit Pistolen in die Luft jagen und sogar Kronleuchter mit einem Scharfschützengewehr von der Decke reißen. Die Soundeffekte und das physische Feedback der herumfliegenden Trümmer sind solider als bei vielen ähnlichen Spielen. Im Gegensatz zu manchen Zerstörungsspielen ist das Zerschlagen von etwas genauso schwach wie das Schlagen von Baumwolle.
Natürlich sind auch die Mängel offensichtlich: Das Bild ist immer noch im Cartoon-Stil und die Details und Texturen sind etwas rau; Obwohl die Waffentypen ausreichend sind, fehlen einige einfallsreiche Requisiten wie Kettensägen oder Sprengfässer. und der Level-Modus ist relativ einfach. Derzeit gibt es nur einen kostenlosen Zerstörungsmodus. Es wäre besser, wenn zeitlich begrenzte Zerstörungs- oder Herausforderungspunkte hinzugefügt werden könnten. Aber wenn man bedenkt, dass es kostenlos ist und keine In-App-Käufe beinhaltet, verdient diese Aufrichtigkeit Anerkennung.
Als alter Spieler, der seit der Saipan-Ära spielt, bin ich eigentlich ziemlich emotional. Damals konnte man mit einem Nokia die ganze Nacht Snake spielen. Mittlerweile sind die Spielgrafiken ausgefeilter und das Gameplay komplexer geworden, aber es ist schwer, diese Art von purem Glück zu finden. Dieses Spiel erinnert mich an die Zeit, als ich als Kind mit der Steinschleuder auf das Fenster meines Nachbarn einschlug, nur muss ich mich dieses Mal nicht schlagen lassen 😂
Wenn Sie bei der Arbeit gestresst sind oder einfach nur auf der Suche nach etwas sind, das Sie herumwerfen können, versuchen Sie es hier. Es empfiehlt sich, den Bilderrahmen zunächst mit einer Pistole an die Wand zu schlagen. Das Feedback ist besonders deprimierend.