Ich habe gerade das gesamte Kapitel des Kampfes mit Lu Bu abgeschlossen und auch den Verbindungsmechanismus gründlich verstanden. Beginnen wir mit der Schlussfolgerung: Der numerische Kern dieses Spiels ist nicht die Stärke einer einzelnen Karte, sondern der multiplikative Effekt der Überlagerung von Schicksalsfähigkeiten. Wer diesen Reitbereich zuerst herausfindet, kann mehr als 20 % der Kampfkraftdifferenz im PvP gewinnen📊
Gehen Sie direkt zu Hardcore-Daten. Ich habe 40 verschiedene Aufstellungen getestet und festgestellt, dass die zusätzlichen Effekte der Verknüpfung in zwei Kategorien unterteilt sind: eine ist ein prozentualer Bonus (z. B. Angriff +15 %) und die andere sind auslöserartige Spezialeffekte (Wahrscheinlichkeitsverfolgung, Reduzierung von Urteilswut). Das Wichtigste ist, dass Buffs auf derselben Schicksalskette überlagert und berechnet werden können, verschiedene Ketten jedoch unabhängig voneinander multipliziert werden. Zum Beispiel: Guan Yu und Zhang Fei sind gleichzeitig vor Ort und lösen „Taoyuan Friendship“ aus, um die kritische Trefferquote des gesamten Teams um 18 % zu erhöhen; Wenn Liu Bei hinzugefügt wird, erhöht das Auslösen von „Drei Brüder“ den Gesamtschaden noch einmal. Zu diesem Zeitpunkt ist die tatsächliche Berechnung der kritischen Trefferquote der grundlegende kritische Treffer * (1 + 0,18) plus Liu Beis passive Umwandlung kritischer Treffer, was einer Multiplikation des Koeffizienten mit etwa dem 1,35-fachen entspricht.
Was ist die optimale Strategie? Ich habe drei Teammodelle ausgeführt und festgestellt, dass die stabilste Lösung das „serielle Drei-Kern-Array“ ist👇
Schritt eins: Haupt-C sperren. Ich empfehle Lu Bu oder Zhao Yun. Sie verfügen über einen eigenen panzerbrechenden Bereich und ihre Verbindung erfordert keine allzu großen Einschränkungen. Lu Bu bindet Diao Chan + Hua Xiong und löst so zwei unabhängige Ketten aus: „Beauty Trap“ und „Anti-Bone Alliance“. Das Einkommen entspricht ungefähr Bai Guos 38 % Angriff und 22 % Schadensreduzierung.
Schritt 2: Füllen Sie die Funktionsbits aus. Wählen Sie einen Anhänger, der eine sekundäre Verknüpfung auslösen kann. Zum Beispiel kann Zhou Yu in Kombination mit Xiao Qiao sowohl brennen als auch kritisieren. Achten Sie darauf, dass das gleiche Zeichen nicht drei Ketten belegt, da sonst die Grenzerträge abnehmen.
Schritt 3: Attributschwellenwerte berechnen. Tatsächliche Tests ergaben, dass man, wenn der durchschnittliche kritische Treffer des Teams 65 % übersteigt, die Karte für kritische Treffer aufgeben und stattdessen kritischen Schaden anhäufen kann; Wenn die erste Reihe eine Verteidigung von 3000 erreichen kann, können Sie direkt mit dem Gegenschadensfluss fortfahren. Hier ist die genaue Breakpoint-Formel: Die Verteidigungsrendite steigt am stärksten im Bereich von 2800–3200, und nach dem Überschreiten von 3500 sinkt die Rendite um 7 % pro 100 Punkte. Dies zu nutzen, um die Priorität von Ausrüstungseinträgen umzukehren, ist viel besser, als sie zufällig zu stapeln.
Abschließend noch ein praktischer Tipp: Ob der Linking-Skill ausgelöst wird, hängt davon ab, ob beide Parteien am Leben sind. Daher besteht die Priorität darin, die Hilfsposition zu schützen und Zhang Fei nicht nach oben gehen zu lassen, um Blut zu verkaufen. Nach meinen Tests halbiert sich der Schaden bei einer Blockierung der Halterung, nachdem die gesamte Kette gerissen ist. Daher besteht die optimale Lösung darin, die Behandlungskarte in der mittleren Spalte zu platzieren, um eine stabile Triggerrate zu gewährleisten.
Numerische Dinge sind kostenlos, wenn sie klar berechnet werden. Beeilen Sie sich und probieren Sie diese Kombination aus. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie uns diese im Kommentarbereich besprechen 😂