Kürzlich habe ich beim Durchstöbern von Taps ein Schatz-Handyspiel „I Slip Fast“ gefunden. Der Name ist sehr einfach, oder? Zuerst dachte ich, es wäre ein einfaches kleines Spiel, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen 😭
Die Grafik dieses Spiels ist wirklich erstaunlich. Der frische und einfache 3D-Wasserpark mit verschiedenen Rutschen, Schwimmbecken und Wellen sorgt schon beim Anblick für ein cooles Gefühl. Sie spielen einen Bösewicht und rutschen mit anderen Spielern auf der Wasserrutsche, um einen chaotischen Kampf zu liefern. Die Bedienung ist supereinfach, aber sie stellt Ihre Reaktion auf die Probe. Sie müssen sich flexibel bewegen, um Hindernissen und Gegnern auszuweichen, sonst werden Sie weggeworfen und geraten in Schwierigkeiten💦
Der Antagonismus von io-Spielen ist sehr gut und jeder Start ist voller Variablen. Und jedes Mal, wenn ich rutsche, verspüre ich ein Gefühl der Freude und des Kontrollverlusts, besonders wenn ich von einer hohen Stelle herunterrutsche, das macht viel Spaß! Das Spielen im Sommer ist eine großartige Möglichkeit, sich abzukühlen, Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass es Ihnen so heiß wird, dass Sie abschalten 🌞
Mittlerweile laufe ich mehr als ein Dutzend Mal am Tag und kann überhaupt nicht aufhören. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist! Sie können die Freude eines Wasserparks für nur 0 Yuan erleben und werden dieses Mal kein Geld verlieren! Sehr zu empfehlen für Freunde, die gerne io-Spiele spielen, zusammen hochgehen und rutschen und sehen, wer am meisten rutschen kann, hahaha😂