图片
Die Sache ist so: Ich habe vorgestern im Forum gestöbert und gesehen, dass jemand ein vertikales Gemälde von Diao Chan gepostet hat. Der Ausdruck in seinen Augen, der Saum seines Rocks und die Luftschlangen machten meinen Bluttank klar! Ich hatte ursprünglich kein Interesse an Three Kingdoms SLG, aber verstehen Sie das Konzept „Sofortiges Malen ist Gerechtigkeit“? Ich beeilte mich, es sofort herunterzuladen. ✨
Nachdem ich das Spiel betreten hatte, stellte ich fest, dass, liebe Leute, nicht nur Diao Chan, sondern auch Zhao Yun, Zhou Yu, Da Qiao und Xiao Qiao, jeder General aussieht, als käme er aus einer Fernsehserie. Die Details sind vollständig und die Licht- und Schattentextur kann als Hintergrundbild verwendet werden. Auch die Synchronsprecher sind sehr eindringlich. Ich habe mir extra Kopfhörer aufgesetzt, um Diao Chans Stimme zu hören, die mich bis in die Knochen erschütterte. 🥺
Obwohl ich mich nicht wirklich mit dem Kampfsystem beschäftige, ist es befriedigend, die Generäle zu zeichnen, die man mag, und ihnen dabei zuzusehen, wie sie ihre Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld einsetzen. Und dieses Spiel kann tatsächlich Generäle fangen? Nachdem ich Lu Bu eingefangen hatte, starrte ich jeden Tag, an dem ich online ging, benommen (bushi) auf seine Zeichnungen. Es gibt auch das Bounty Order-Gameplay, das viele Belohnungen bietet. Der Schlüssel ist, dass der Prozess nicht langweilig ist.
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Fan von Grafikdesign und Sprachausgabe sind oder wie ich Ihre Beine nicht bewegen können, wenn Sie gut aussehende Charaktere sehen, ist „Mobile Three Kingdoms 2“ einen Versuch wert. Es ist kein Verlust, wenn Sie sich der Falle anschließen, meine Frau wird sich darum kümmern! 😎💥