图片
Liebe Veteranen, heute werde ich ein Handyspiel vorstellen, das sogar einen 35-jährigen Spieler wie mich zum Strahlen bringt – „My Brave“. Denken Sie nicht, dass der Pixelstil nur ein Retro-Gefühl vermittelt, wenn Sie ihn sehen. Heutzutage kann man aus Pixeln auch ausgefallene Dinge machen. Beispielsweise wurde der klassische Pixel-Bösewicht in „Dragon Quest“ jetzt zu einem „High-Definition-Pixel“ aufgewertet, der Sperrfeuer aussenden und Fähigkeiten kombinieren kann 😂.
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wie man dieses Spiel spielt. Es kombiniert „Sperrfeuerschießen“ und „RPG-Entwicklung“. Woran denken Sie? Rechts! Es ist ein Hybrid aus der „Thunderbolt“-Reihe + „Diablo“. Und es kostet kein Geld! Die 0-Yuan-Partei kann sich auch auf Technologie verlassen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, im Gegensatz zu einigen Handyspielen, die zu „Krypton-Goldflüchtlingen“ werden, ohne Geld aufzuladen. Die gesamte Ausrüstung wird durch das Töten von Monstern fallen gelassen und die Waffen sind sehr einfallsreich. Als Waffen können Laserschwerter, Flammenwerfer und sogar Toilettenstöpsel verwendet werden. Dieses Setting erinnert mich an das absurde Gefühl, damals in „Metal Slug“ auf einem Kamel zu reiten und einen Elefanten zu schlagen.
Ein Highlight ist auch das professionelle Matching. Sie können Krieger, Waldläufer und Magier auswählen und Ihre Fähigkeiten frei kombinieren. Zum Beispiel: Sie können einen „Feuerumhang“ in Kombination mit „Kettenblitz“ erlernen, die Blitzkette beim Laufen wirken und eine Fertigkeit zur Gesundheitswiederherstellung mitbringen, die einem mobilen Geschützturm ähnelt. In „The Legend of Zelda“ erlernte Link damals verschiedene Fähigkeiten. War das nicht dasselbe Gefühl? Und jetzt unterstützt es das Online-Spielen für 4 Spieler. Rufen Sie Ihre Brüder an, um gemeinsam Dungeons zu spielen, was spannender ist als das Doppelspiel in „Hot Blooded Fighting“ damals!
Hier ist der entscheidende Punkt – die Sperrfeuerintensität ist vergleichbar mit der von „Touhou Project“! Kugeln fliegen über den gesamten Bildschirm, und Sie müssen sich bewegen, um ihnen auszuweichen, und Sie müssen Schaden verursachen. Als ich anfing zu spielen, hätte ein behinderter Mensch wie ich fast mein Handy weggeworfen, aber nach ein paar Tagen Training konnte ich den Boss besiegen, ohne mich zu verletzen. Dieses Erfolgserlebnis ist genau wie die Ekstase, nachdem man „Demon World Village“ zum ersten Mal geräumt hat 😂
Abschließend noch eine herzzerreißende Sache: Obwohl die Grafik dieses Spiels pixelig ist, sind die Spezialeffekte und das Wirkungsgefühl denen von „AAA-Meisterwerken“ unterlegen. Möchten Sie die Leidenschaft zurückgewinnen, die Sie in der Spielhalle hatten? Möchten Sie den Nervenkitzel erleben, ein Chef zu sein, ohne Geld auszugeben? Ich habe den Download-Link in den Kommentarbereich gestellt, jeder, der ihn versteht, wird es verstehen! 🚗💨