Hallo liebe Stadtherren, ich bin der Herausgeber von Qitan und hier, um euch ein weiteres Amway-Spiel vorzustellen ~ 😄 Dieses Mal möchte ich das kürzlich süchtig machende „City Attack“ vorstellen, ein Three Kingdoms-Handyspiel, das Kartenentwicklung und nationale Kriegsstrategie hervorragend kombiniert. Nachdem ich eine Weile gespielt habe, habe ich einige praktische Tipps gesammelt, die ich heute in meiner Freizeit zusammengestellt habe. Ich hoffe, es kann Freunden helfen, die gerade erst in das Spiel einsteigen oder ihre Kampfkraft verbessern möchten ~ 🏯
Beeilen Sie sich zu Beginn nicht, Karten zu ziehen. Gehen Sie die Hauptaufgaben und Anleitungen sorgfältig durch, um frühzeitig viele Ressourcen zu erhalten. Unter den in der Anfangsphase gegebenen Generälen ist die Kombination von Lu Bu und Diao Chan sehr kostengünstig. Lu Bu hat einen starken Einzelkörperstoß und Diao Chan verfügt über Kontrollfähigkeiten. Priorisieren Sie Ressourcen, die Ihnen helfen können, den Dungeon schnell zu räumen und weitere Funktionen freizuschalten. 👑
Im Hinblick auf die Ausbildung von Generalisten wird empfohlen, die Ressourcen in der Anfangsphase auf ein oder zwei Kernergebnisse zu konzentrieren, anstatt sie gleichmäßig zu verteilen. Nachdem Sie das „Kampfsportfeld“ und das „Schulfeld“ freigeschaltet haben, denken Sie daran, diese Anzahl an Tagen jeden Tag zu absolvieren, und Sie können viele Erfahrungsbücher und Durchbruchsteine erhalten. Was die Ausrüstung angeht, sind die Attribute des lila Anzugs nicht schlecht, aber die orange Ausrüstung ist eher eine Stärkung wert, insbesondere die Waffen und Schuhe. Priorisieren Sie die Verbesserung der Angriffs- und Geschwindigkeitsattribute. 🛡️
Der nationale Krieg ist die Seele des Spiels, aber Anfänger sollten nicht gleich zu Beginn an die Front eilen. Beobachten Sie zunächst die Stärke des Feindes und unserer Truppen, folgen Sie dann dem Legionsboss, um an den Flanken zu kämpfen, Pfeiltürme abzubauen und militärische Erfolge zu sammeln, um sie gegen Ressourcen einzutauschen. Wenn Sie eine Gruppe von angreifenden Generälen wie Zhou Yu oder Zhuge Liang haben, ist es sehr effizient, beim Angriff auf eine Stadt Fähigkeiten einzusetzen, um Truppen auszuräumen. Denken Sie daran, das Belagerungsfahrzeug muss geschützt werden, es ist eine Waffe zur Zerstörung der Stadt! 🚁
Im Hinblick auf die Ressourcenallokation sind Nahrungsmittel und Kupfermünzen in der Anfangsphase relativ knapp. Es wird empfohlen, die Hauptstadt und das Militärlager zu modernisieren, um die Stärke und Leistung der Truppen zu erhöhen. Verbessern Sie nicht blind alle Gebäude. Priorisieren Sie im Technologiebaum „Truppenmaximum“ und „Generalkommando“, um Ihre Truppen kriegsresistenter zu machen. 📈
Das letzte kleine Geheimnis: Die täglichen Aufgaben und Aktivitätsbelohnungen sind sehr großzügig, insbesondere die tägliche Aktivität „Stadtverteidigungskampf“, bei der Sie seltene allgemeine Fragmente erhalten können. Wenn du es eine Woche lang durchhältst, wirst du in der Lage sein, mit den ganz Großen in der Rangliste mitzuhalten~ 🎁
Okay, das war's mit dem heutigen Leitfaden. Sie können gerne Ihre exklusiven Erfahrungen im Kommentarbereich teilen oder Fragen zu festgefahrenen Punkten stellen, auf die Sie gestoßen sind. Der Herausgeber von Qitan wird einige interessante Fragen auswählen und diese in der nächsten Ausgabe konkret beantworten! Bis zum nächsten Mal~ 🎮✨