图片
Hören Sie mir zu, ich habe dieses Spiel ursprünglich wegen des „Den Schwanz abschneiden“-Gameplays angeklickt, aber sobald ich die Ladeoberfläche betrat, bin ich darauf hereingefallen! Dieses Tierporträt versteht mich zu gut, oder? ! Jedes kleine quadratische Tier hat seinen eigenen niedlichen Aquarellstil und auch die Verlaufsfarbe des Schwanzes wird glänzen. Besonders beim kleinen Fuchs sind die flauschigen Details der Ohren direkt voll und es fühlt sich an, als würde die Stimme von CV Kugimiya Rie „ばか!“ rufen. in der nächsten Sekunde🤤
Obwohl es sich angeblich um ein Io-Wettbewerbsspiel handelt, ist die Konzentration der zweiten Dimension extrem hoch! Denken Sie darüber nach, Sie jagen den Schwanz eines anderen Spielers auf der Karte und es stellt sich heraus, dass der andere Spieler ein Hasenschwanzanhänger ist. Wenn man darauf beißt, fallen Sterne heraus. Wer hält dem stand? Und jedes Tier hat seine eigene „Schwanzbrech-Animation“. Wenn beispielsweise ein Panda seinen Schwanz abschneidet, erscheint ein Pandakopf-Emoticon. Es brachte mich zum Lachen. Es ist, als würde man mit einem zweidimensionalen Emoticon kämpfen! 😭
Was mich am meisten überrascht, ist, dass dieses Spiel tatsächlich ein verstecktes „Schwanz-Evolutionssystem“ hat! Wenn Ihr Schwanz eine bestimmte Länge erreicht, schaltet der Charakter automatisch die „Erwachensform“ frei. Zum Beispiel verwandelt sich die kleine Katze in einen neunschwänzigen Fuchs (obwohl es immer noch ein Würfel ist), aber über ihrem Kopf erscheint ein „Katzenmädchen-Heiligenschein“. Wenn die Hintergrundmusik plötzlich aufleuchtet, kann ich mir direkt die Verwandlungsszene von „Puella Magi Madoka Magica“ vorstellen, okay? ! (Obwohl Huoyan Internet, ein Unternehmen, das IO-Spiele herstellt, die zweite Dimension tatsächlich so gut versteht, habe ich zu Tode geweint)
Obwohl das Kampfsystem ein einfaches „Du jagst mich“ ist, ist dies für mich ein Meisterwerk, solange das vertikale Gemälde exquisit genug ist und die Sprachausgabe des Synchronsprechers (ich schätze, es muss einen Tsundere-Hund geben, der in der späteren Zeit von Ishikawa Yui gespielt wurde) mich wie verrückt in die Schleife bringen kann, wenn die Internetverbindung unterbrochen ist! Ich habe Screenshots aller erwachenden Formen der Tiere als Hintergrundbilder gemacht und werde nicht zögern, den Speicher meines Telefons zu explodieren! 🔥
Lassen Sie mich zum Schluss rufen: Haben Sie Kameraden oder Freunde, die Ihnen gemeinsam den Schwanz abschneiden wollen? Ich wähle den kleinen Fuchs, du wählst das Katzenmädchen, wir bilden einen „Schwanz-CP“ und gehen zur Karte, um uns gegenseitig zu füttern, und dann freuen wir uns, von Passanten in Scheiben geschnitten zu werden und über den ganzen Boden zu rollen! (Verrückter Hinweis)🥲