Der erste Beitrag des Newbie-Reports ist Amway! Ich bin kürzlich in die „Sky Era“-Falle getappt und kann mich einfach nicht befreien! 😭 Als ich das vertikale Gemälde zum ersten Mal sah, war ich fassungslos. Der Malstil, die Farbgebung, das Licht und der Schatten, es ist einfach meine Bestimmung, eine zweidimensionale Ehefrau zu sein! Jede Kartenoberfläche kann als Hintergrundbild verwendet werden, und Sie können nicht einmal die Ladeoberfläche überspringen, wissen Sie? Verstehen! 🥺
Das Flugsystem war mir ursprünglich egal, aber! Ja! Die Freiflugperspektive in diesem Spiel ist so verträumt! Durch die Drehung um 360 Grad können Sie auch die Licht- und Schattenveränderungen in den Wolken sehen, als würden Sie wirklich am Himmel fliegen! Gepaart mit der Hintergrundmusik entzündet sich sofort meine Seele – ich bin der Auserwählte! 🎵
Das Modesystem ist noch besser! Es gibt Hunderte von Kombinationen und Sie können sie frei färben. Es fällt mir jeden Tag schwer, welches Set ich tragen soll, und jedes Set sieht gut aus! Wenn ich es mit verschiedenen Frisuren und Accessoires kombiniere und Selfies und Screenshots mache, werden meine Social-Media-Panels fast gelöscht! Das Mädchen von nebenan machte mir sogar ein Kompliment für meinen Geschmack beim Matching, hehehe~(๑•̀ㅂ•́)و✧
Niedliche Haustiermonster sind auch superheilend! Ich habe gestern einen kleinen rosa Fuchs bekommen. Es ist so flauschig und reibt meinen Bildschirm! Der Synchronsprecher, den ich empfehle, ist Hanazawa Coriander! Ahhh, ich bin vor dem Bildschirm ohnmächtig geworden! Das erste, was Sie jeden Tag tun, wenn Sie online gehen, ist, Ihr Haustier zu berühren. Der Heilungswert wird MAXIMAL sein! 💖
Story-Fans denken vielleicht, dass das Kampfsystem durchschnittlich ist? Hey, das ist mir sowieso egal, solange ich Standbilder ablecken, Synchronsprechern zuhören und Junge großziehen kann! Darüber hinaus können Sie mit Ihren Freunden auf Schatzsuche gehen und sich zufällig in der Welt von Kyushu treffen, die voller romantischer Werte steckt! Ist das nicht eine schicksalhafte Begegnung, wenn man einen Moment zurückblickt, einen Blick auf Tausende von Jahren? 🥰
Kurz gesagt: Kunstfans, Synchronsprecher und Gelegenheitsspieler probieren es alle mit mir aus! Sie werden kein Geld verlieren, wenn Sie in „Sky Era“ investieren! Meine ID ist: Tokisaki Kuangsanchu, willkommen, Freunde hinzuzufügen! Lasst uns gemeinsam nach Kyushu fliegen! 🚀