Waren Sie nicht süchtig nach „Blade of Bonds“, einer Adaption einer bestimmten IP? Ich habe versprochen, das Meisterwerk zu restaurieren, aber die Popup-Grafik war so schlecht, dass ich sofort in Tränen ausbrach. 😇Natürlich ist die Besetzung der Synchronsprecher so luxuriös, aber das Kampfsystem erweist sich als langweilig und langweilig. Das Wichtigste ist der neue SSR-Charakter. Die Illustrationen sind so geschnitten und getrocknet, dass ich vermute, dass sie an AI ausgelagert wurden! Was ist mit dem versprochenen „Durchbruch der Dimensionswand“? Diese Operationswelle ist einfach eine Beleidigung für mich, einen alten zweidimensionalen Menschen, der „solange der Malstil gut und die Handlung gut ist, kann ich Staub bekommen“ ... (Werfen)
Aber es gibt immer einen Ausweg – nachdem ich verletzt war, öffnete ich das Forum und stieß auf diesen Amway-Beitrag „Fishing World“. Sobald ich den Screenshot gesehen habe ... habe ich meine Verteidigung gebrochen! 😭
Verstehst du? Es ist keine Anime-IP-Adaption, aber die Textur der 3D-Modellierung erinnert mich direkt an die See-Spezialeffekte in „Violet Evergarden“! Die Panorama-Angelszene und sogar der Schuppenkranz auf den Flossen sind so gestaltet, dass sie wie das neue ED aussehen! Ich habe es sofort heruntergeladen und herausgefunden, dass die epische BOSS-Leistung dieses Spiels beliebter ist als die von einigen IPs modifizierte „ultimative Bewegungsanimation“! Und Sie sagten, es sei nicht leberfreundlich? Es ist wirklich herzlos! Die Artillerie-Kampf- und PK-Modi machen einfach Spaß. Das Kampfsystem? Es existiert nicht. Ich mag es einfach, die Spezialeffekte von Fischen zu sehen, die überall auf dem Bildschirm in Goldmünzen explodieren. Mit der Hintergrundmusik habe ich das Gefühl, der König der Tiefsee zu sein! 😤
Obwohl ich den Synchronsprecher nicht erwähnte, erinnerte mich die Stimme der großen Schwester in der Eröffnungserzählung direkt an Kurisu Makise aus „Steins;Gate“ … Ähm, ich schweife ab. Kurz gesagt, wenn Ihnen wie mir das Herz gebrochen ist von diesen IP-modifizierten Spielen, die „Schafe über Hundeköpfe verkaufen“, warum probieren Sie dann nicht dieses Angelspiel aus, das ein wahres visuelles 3D-Fest ist – es ist sowieso kostenlos! Ich habe es mir einfach so vorgestellt, als würde ich meinen Augen einen Urlaub gönnen. ✨
PS: Es wird dringend empfohlen, die ultrahohe Bildqualität einzuschalten und mit Kopfhörern zu koppeln, der Effekt ist vergleichbar mit immersivem Betrachten! 😎