图片
Wer weiß, meine Familie, ich war in letzter Zeit verrückt nach „Der König des Billards“, es ist wirklich zu verrückt! 😭 Ich dachte, ich könnte einfach nebenbei Billard spielen, aber als ich einmal anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören zu spielen. Vor allem der Level-Break-Modus ist einfach ein Albtraum für Handicaps und ein Paradies für Bosse! Ich habe drei Tage und drei Nächte hart gearbeitet und schließlich die ersten 50 Level geschafft. Lassen Sie mich einige interessante Informationen mit Ihnen teilen. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach der Lektüre sagen werden: „Es riecht so gut“!
Zunächst einmal sollten Anfänger es nicht eilig haben, das Level zu beenden. Gehen Sie in den Übungsmodus, um zunächst grundlegende Fähigkeiten zu entwickeln. Die Physik-Engine dieses Spiels ist wirklich erstaunlich, die Ballbahn ist real, man muss die Stärke und den Winkel beherrschen. Ich empfehle, zuerst den „festen Schlag“ zu üben, bei dem man den weißen Ball trifft und ihn gleichmäßig stoppt. Dieser Trick ist beim Durchbrechen von Levels sehr praktisch und kann Ihnen dabei helfen, Ihre Position genau zu kontrollieren. Achten Sie beim Üben auf die kleinen Pfeilspitzen auf dem Tisch, so bekommen Sie nach und nach ein Gefühl dafür. 😎
Sprechen Sie dann über die Kernidee, das Level zu durchbrechen. Viele Levels stellen Fallen für Sie, zum Beispiel ist der Golfplatz schwierig und es gibt viele Hindernisse. Kämpfe zu diesem Zeitpunkt nicht willkürlich, sondern beobachte zunächst die Gesamtsituation. Mein Geheimnis ist: Wenn Sie einfache Bälle schlagen können, versuchen Sie es nicht zu sehr. Priorisieren Sie die Reinigung der Bälle in der Nähe der Tasche, um komplexe Situationen zu vereinfachen. Vor allem bei Levels, bei denen es darum geht, „die Bühne mit einem Schlag zu räumen“, sollten Sie sich nicht beeilen. Lieber lieber ein paar Sekunden länger zielen, als auszurutschen. Ich habe einmal ein Level 20 Mal gespielt und schließlich herausgefunden, dass ich es lösen kann, indem ich zuerst die Nebenbibliothek treffe und dann zurückspringe. Es war unglaublich! 🤯
Ein weiterer kleiner Trick besteht darin, dass sich der weiße Ball zurückzieht, wenn Sie einen niedrigen Ball mit einem „niedrigen Schläger“ schlagen, wodurch Hindernisse vermieden werden können. Wenn Sie einen hohen Ball mit einem „hohen Schläger“ schlagen, stürmt der weiße Ball nach vorne, was für kontinuierliches Schlagen geeignet ist. Benutzen Sie diese beiden weiteren, wenn Sie Levels durchbrechen, um Ihre Positionierung zu kontrollieren. Denken Sie auch daran, den Betrachtungswinkel anzupassen. Die 3D-Oberfläche kann frei gedreht werden, um den besten Winkel zu finden. Jedes Mal, bevor ich spiele, mache ich einen Kreis und plane den Weg des Balls, bevor ich Maßnahmen ergreife. Es ist wirklich so stabil wie ein alter Hund. 😏
Abschließend möchte ich mich noch über den „Blut-Billard“-Modus beschweren. Es ist so aufregend. Sie können in einem Spiel Blut erbrechen, aber es macht trotzdem Spaß, das Level zu bestehen. Übrigens, wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie im Forum oder auf Station B nach „Der König des Billards – Strategie zum Bestehen von Levels“ suchen. Es gibt viele Meister, die Bildschirme aufzeichnen, also kann man definitiv von ihnen lernen. Nachdem ich 50 Level geschafft habe, fühle ich mich jedenfalls sicherer, wenn ich im echten Leben Billard spiele. Laden Sie es jetzt herunter und probieren Sie es aus, es ist wirklich großartig! 🎯