图片
Da ich ein kleiner Spieleexperte bin, muss ich heute eine Beschwerde einreichen! Dieses Spiel ist voller Emotionen, der Himmelsflügel hängt mit einem goldenen Haken kopfüber, der Tiger schießt und die 3D-Animationswiedergabe ist einfach nur yyds! Die leidenschaftlichen Erinnerungen an das Anschauen von Zeichentrickfilmen aus meiner Kindheit sind alle zurückgekehrt, und es ist so cool, Charaktere zu sammeln und einen Club zu gründen. Aber! Aber! Dieses Krypton-Gold-System bringt mich wirklich durcheinander 😭
Am Anfang gibt es viele Vorteile. Glauben Sie, dass Prostitution Sie glücklich machen kann? falsch! Möchten Sie den SSR Sky Wing rauchen? Ohne 648 kann man nicht einmal einen Spritzer sehen. Die Wahrscheinlichkeit, eine Karte zu ziehen, ist vergleichbar mit einem Lottogewinn. Ich habe zehnmal hintereinander R-Karten gezogen und meine Mentalität ist zusammengebrochen. Noch ungeheuerlicher ist es, Charaktere zu kultivieren. Für die Aufrüstung sind Materialien erforderlich. Materialien können nur mit Krypton-Gold gekauft werden. Sie können Ihre Fähigkeiten nicht einmal verbessern, ohne Geld aufzuladen. Im PVP-Kampf werden Sie mit einem Krypton-Typen verglichen. Er wird dich mit einem Tigerschuss erschießen und du kannst den Ball nicht einmal berühren. Das ist eine erstaunliche Erfahrung!
Eine Menge Leute im Forum sagten: „Sie können ohne Krypton spielen“, und ich habe Ihnen geglaubt! Nachdem ich drei Tage lang gespielt hatte, blieb ich in Kapitel 5 der Handlung stecken. Alle auf der anderen Seite waren am Limit, sodass ich mich nur auf das Schleifen verlassen konnte. Wenn Sie kostenlose Diamanten erhalten möchten und Ihre Hände bei der Erledigung einer Aufgabe schmerzen, gebe ich Ihnen Dutzende Diamanten. Was ist genug für dich? Es kostet 500 Diamanten, einmal zu ziehen und ein Jahr lang zu sparen? Tut einem beim Planen nicht das Gewissen weh? 😤
Allerdings ist dieses Spiel in der Tat sehr restauriert und sentimentale Parteien können ihm wirklich nicht widerstehen. Jedes Mal, wenn ich die klassische Hintergrundmusik höre und sehe, wie die Spieler ihre Spezialbewegungen ausführen, muss ich daran denken. Aber Mr. Wallet weint! Empfohlen für Freunde mit finanzieller Stärke oder hartherzige Zero-Krypton-Chefs. Was mich betrifft? Ich werde noch einmal ins Forum gehen, um eine Weile zu weinen und zu sehen, ob mir jemand eine Nummer schicken kann, hehe~
Kurz gesagt: Spiele sind gute Spiele und Krypton-Gold ist schlechtes Krypton-Gold. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie in die Falle tappen wollen, lassen Sie nicht zu, dass Ihre Gefühle Ihren Geldbeutel entführen! 👋