图片
Als Senior 2D-Otaku gebe ich zu, dass ich ein hübsches Mädchen bin🐶. Jedes Mal, wenn ich mir die PV eines neuen Spiels ansehe, möchte ich einfach nur meinen Kopf auf die Zeichnung stecken, und ich empfehle den Synchronsprecher, und ich tappe sofort in die Falle. Was ist das Ergebnis? Ich möchte mein Handy fallen lassen, wenn ich es spiele! Bei „Star Fantasy“ zum Beispiel habe ich mich für Corianders Synchronisation und den verträumten Malstil entschieden, aber das Kampfsystem war das gleiche wie bei Tuos Verteidigung. Der automatische Kampf war schlimmer als ich, der manuelle Betrieb steckte fest und die Handlung war wässrig. Nach dem dritten Kapitel und „Cute Girl Elimination Battle“ habe ich aufgegeben.
Aber! Kürzlich habe ich einen Schatz entdeckt, ich muss zu Amway kommen! Es ist „Fliegendes Haus Xiaoxiaoxiao“. Als ich den Namen sah, dachte ich ursprünglich, es sei ein neu gestaltetes Gelegenheitsspiel, aber als ich es öffnete, war ich verblüfft, der Malstil ist so heilsam! Das Haus ist ein kleines und frisches fliegendes Haus im japanischen Stil mit sanften und niedlichen Farben und es gibt verschiedene Möbel und Dekorationen, die Sie selbst kombinieren können🤯. Dieses Niveau der vertikalen Malerei ist in der zweidimensionalen Welt erreichbar! Und es kann ohne Datenverkehr abgespielt werden. Es ist ein magisches Werkzeug zum Angeln!
Obwohl es sich um ein Eliminierungsspiel handelt, ist das Gameplay in Kombination mit der Simulation, ein fliegendes Haus zu betreiben, eigentlich ganz gut. Es gibt mehr als 500 Level und sie werden ständig aktualisiert. Die Handlung hat auch einen magischen Abenteuergeschmack, nicht die Art von sinnlosem Leveleinstieg. Die Aktivitäten „Cracker Fish Tournament“ und „Fantasy Forest“ sind ebenfalls sehr interessant, zumindest wecken sie bei mir nicht den Wunsch aufzugeben, so wie diese Spiele mit „Deckenstil und erdzentriertem Gameplay“. Es unterstützt sowohl horizontale als auch vertikale Bildschirme und es macht Spaß, im Liegen zu spielen.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich ein Malstil-Typ sind und nicht noch einmal in die Falle tappen möchten, können Sie dies versuchen. Ich bin süchtig nach fliegender Hausdekoration geworden und kann nicht anders. Ich mache jeden Tag neue Aktivitäten online🌚. Abschließend werde ich für den Selfie- und Dating-Bereich einen Screenshot meines fliegenden Hauses als Selfie posten, hehe. Kommen Sie und teilen Sie es mit Ihren Freunden!
(Nur aufgrund von Gameplay und Stil empfohlen, nicht aufgrund von Werbung.)