图片
Schwestern, ich bin wieder hier. Ich habe gerade die ganze Nacht ein Spiel gespielt. Jetzt ist mir schwindelig, aber mein Herz ist glücklich. Ich muss aufstehen und etwas Gras für dich pflanzen 🌙✨
Es heißt „Mingjiang Three Kingdoms“. Wenn man den Namen hört, denkt man vielleicht, dass es sich um ein Hardcore-Strategiespiel handelt, oder? Aber nachdem ich es geöffnet hatte, war ich von der Niedlichkeit total überwältigt! Die darin enthaltenen Generäle der Drei Königreiche sind alle im handgezeichneten Stil der Q-Version gehalten. Sie sind süß und gutaussehend, was meinen Eindruck vom Three Kingdoms-Spiel zunichte machte. Der Malstil ist sehr frisch, nicht aufdringlich und sieht sehr gemütlich aus. Spielen Sie vor dem Schlafengehen ein paar Spiele und Ihre Stimmung wird sich verbessern 🥺
Das Spieltempo ist recht langsam, was für Nachtschwärmer wie uns perfekt ist, um sich vor dem Schlafengehen zu entspannen. Denken Sie darüber nach, Ihr Geist kann mitten in der Nacht nicht arbeiten. Wenn Sie ein schwieriges Wettkampfspiel spielen, steigt Ihr Blutdruck ... Aber das ist etwas anderes. Egal, ob es sich um einen PVE-Sieg oder einen Expeditionsversuch handelt, die Bedienung ist sehr einfach und die Grafik ist nicht umwerfend. Du wirst dich beim Spielen ein wenig schläfrig fühlen, was viel effektiver ist als Schäfchenzählen, haha 😴
Kartensammeln macht übrigens auch Spaß! Ich zeichnete die Generäle, die mir gefielen, und sah zu, wie ihre dreidimensionalen Q-Version-Modelle über den Bildschirm hüpften. Ich konnte nicht anders, als viele Screenshots zu machen, um sie als Hintergrundbilder für Mobiltelefone zu verwenden ~ Und Sie können ohne Krypton spielen und eine gute Aufstellung aufbauen, ohne Geld auszugeben. Buddhistische Spieler wie ich lieben es sehr
Obwohl ich wieder lange aufgeblieben bin (und vor mich hin geflüstert habe), konnte ich nicht anders, als es in den frühen Morgenstunden zu posten und zu teilen, weil dieses Spiel so gut für die späte Nacht geeignet ist. Es ist ruhig, heilsam und nicht bewusstseinsaufwändig. Ich kann es allen Nachteulenschwestern wärmstens empfehlen. Denken Sie daran, vor dem Schlafengehen nicht zu lange zu spielen, sonst gehen Sie wie ich um vier Uhr ins Bett ... Gute Nacht 🌙💤