图片
Hallo, ich bin ein Nachteulen-Gamer und habe wieder bis zum Morgengrauen vor dem Bildschirm gesessen ... Ich schwöre, ich wollte mir das Spiel nur ansehen, bevor ich ins Bett ging, aber ich blieb die ganze Nacht wach, bevor ich es merkte 😅
Ich war gerade aus „Siege the City“ herausgeklettert, meine Finger zitterten immer noch und meine Gedanken waren erfüllt vom Klang von Kriegstrommeln und dem Klang von Pferdehufen. Ehrlich gesagt ist dieses Spiel perfekt für Nachtschwärmer wie uns. Es gibt einen ununterbrochenen nationalen Krieg, und die Menschen in anderen Ländern schlafen um zwei oder drei Uhr morgens. Es ist eine gute Zeit, sich heimlich weiterzuentwickeln. Heute Abend habe ich den dunklen Mond und die starken Winde genutzt, um in aller Stille drei kleine Städte einzufangen. Dann wurde ich von einem Gegner entdeckt, der ebenfalls lange wach blieb. Die beiden kämpften bis etwa vier Uhr am Stadttor. Schließlich schickte er mir „Gute Nacht“ und ich antwortete „Guten Morgen“ 😂
Um ehrlich zu sein, ist es eine andere Art von Romantik, spät in der Nacht Three Kingdoms-Strategiespiele zu spielen. Die Umgebung war extrem ruhig, nur das Geräusch der Schwerter im Spiel und meiner Tastatur war zu hören. Es besteht keine Notwendigkeit, tägliche Aufgaben zu erledigen, keine Zeit zu eilen, man muss nur langsam herausfinden, wie man die Formation aufbaut und wie man die Truppen aufstellt. Ich plane oft Routen, während ich leise Musik höre. Gelegentlich klicke ich aus Versehen auf etwas Falsches und lächle albern über den Bildschirm ... Oh nein, es ist einfach nervig.
Außerdem ist das Tempo von „Siege of the City“ genau richtig. Im Gegensatz zu einigen Spielen, die Sie zum ständigen Spielen zwingen, können Sie langsam denken und langsam spielen. Es ist für diejenigen geeignet, die sich nach langem Aufbleiben etwas verwirrt fühlen und ihr Gehirn nicht benutzen, aber etwas spielen möchten. Ursprünglich wollte ich heute Abend nur die Stadtmauer modernisieren, aber als ich sah, dass in der nächsten Gegend Krieg tobte, konnte ich nicht anders, als mich an dem Spaß zu beteiligen ... Dann gab es einen Handgemenge und dann ... nichts mehr, es dämmerte 😭
Jetzt muss ich ins Bett, sonst muss ich morgen wieder mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen. Aber um ehrlich zu sein, macht mich das lange Aufbleiben beim Spielen von „Siege“ körperlich müde, aber mein Herz ist sehr zufrieden. Wenn Sie auch eine Nachteule sind oder gerne bis spät in die Nacht in aller Stille kämpfen, sollten Sie dieses Spiel auch einmal ausprobieren. Denken Sie übrigens daran, den Wecker zu stellen, bleiben Sie nicht wieder die ganze Nacht wach wie ich🌚💤