Brüder, ich wollte ursprünglich in die Time Hunters-Sektion kommen, um meine neuen Entdeckungen von Independent-Spielen zu teilen, aber als ich hereinkam und sah, wie jemand über „Red Dust“ sprach, stieg mein Blutdruck sofort an. 😅
Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass es sich hierbei um ein typisches, überarbeitetes Handyspiel handelt, das Geld kostet und nichts mit eigenständigen oder unabhängigen Spielen zu tun hat. Nationale Reimfee? Schöne Szene? Lassen Sie sich von den Werbebildern nicht täuschen. Gehen Sie hinein und sehen Sie sich den gesamten Bildschirm mit automatischer Wegfindung, automatischem Kampf, kostenlosen mythischen Bestien für die erste Einzahlung, VIP-Privilegien und sogar dem Atmen an, das nach Zeit berechnet wird. Sie haben mir gesagt: „Echte Menschen knüpfen Kontakte und handeln frei“? Es ist lächerlich, es führt im Wesentlichen dazu, dass Sie Ihr Geld verlieren, und Sie können nicht einmal eine anständige Ausrüstung bekommen, ohne Geld aufzuladen.
Und im Lademodus „0“ schreiben? Kostenloser Download, oder? Nach dem Betreten gibt es alle Pop-ups, die Krypton-Gold hervorrufen, und 648 Geschenkpakete warten auf Sie. Ich habe es zehn Minuten lang ausprobiert und dann gelöscht. Dieses Ding ist nicht einmal so gut wie das gängigste eigenständige Minispiel. Zumindest unabhängige Spieleentwickler werden auf das Gameplay achten, anstatt jeden Tag darüber nachzudenken, wie man seinen Geldbeutel leert.
Wenn Ihnen das Märchenthema wirklich gefällt, empfehle ich Ihnen, „Guigu Bahuang“, „Suche nach Unsterblichkeit“ und „Taiwu Scroll“ zu spielen. Dies sind gewissenhafte Werke mit einem Buyout-System, ohne In-App-Käufe, und Sie können die wahre Freiheit der Kultivierung von Unsterblichen erleben. Oder probieren Sie „Ghost Story of the Forest“, eine im Inland produzierte horizontale Action-Version mit Tuschemalerei-Stil und ohne frivole Details.
Kurz gesagt: Verschwenden Sie keine Zeit mit diesem beschissenen Handyspiel. Spielen Sie eigenständige Spiele ehrlich und lassen Sie sich nicht zum Lauch werden. 🌱