图片
Es ist dieser „Seelenritter“! Das im Inland produzierte Pixel-Dungeon-Roguelike-Barrage-Shooter-Spiel von Liangwu ist völlig kostenlos und Sie können es für 0 Krypton-Gold genießen! 🎉
Lassen Sie uns zunächst über die Highlights sprechen: Dungeon-Erkundung + zufällige Waffen, jedes Spiel ist anders. Sie beginnen mit einer kaputten Pistole und müssen die gesamte Ausrüstung einsammeln. Wenn Sie Glück haben, erwähne ich direkt „Laser Gatling“ und frage Sie, ob Sie Angst davor haben? 😂 Und der Online-Modus macht super Spaß. Sie können Ihre Mitbewohner dazu bringen, gemeinsam den Zauberstein zu bewachen, und Sie können Levels durchspielen, während Sie sich gegenseitig betrügen, und Sie werden lachen, bis Ihnen der Magen weh tut!
Der Malstil ist im Retro-Pixel-Stil, aber die Details sind so süß, die Charaktere haben verschiedene Skins, die Trockenfisch-Aktivitäten können auch kostenlos genutzt werden, juhu! Das Coolste ist, dass die Bedienung extrem einfach ist. Mit dem linken Joystick und dem rechten Angriff kann auch ein gehbehinderter Mensch es problemlos meistern, möchte aber das Level meistern? Es existiert nicht. Der CHEF kann dich so weit schlagen, dass du nicht einmal deine eigene Mutter wiedererkennst 😂
Ich liege seit mehr als 200 Stunden im Bett und fühle mich unwohl, wenn ich nicht ein paar Mal am Tag die Zähne putze. Empfohlen für Neulinge, die es noch nicht gespielt haben: Lasst uns ein Team bilden und zusammen spielen! Habe mich im Kommentarbereich angemeldet, um meinen Brüdern zu helfen, ihre Punktzahlen zu verbessern! 🔥