图片
Kürzlich habe ich ein Spiel namens „Cute Cat Story“ gespielt und war von der Niedlichkeit wirklich fasziniert. Als ich zum ersten Mal die Einleitung mit der Aufschrift „Katzen werden zu hübschen Kerlen“ sah, dachte ich, es sei ein Witz, aber nachdem ich es gespielt hatte, wurde mir klar: Wow, das stimmt!
Das Bild ist supersüß, mit einem warmen japanischen Stil. Jede Katze ist weich und weich. Obwohl sie nach ihrer Verwandlung in die menschliche Gestalt sehr hübsch aussehen, sind die Katzenohren und der kleine Schwanz immer noch erhalten und sie „miauen“ von Zeit zu Zeit. Es ist wirklich übel! 😭
Im Spiel können Sie ein Café bauen, Blumen pflanzen, Desserts zubereiten und mit den schönen Katzen interagieren. Der geschäftliche Teil gefällt mir persönlich besonders gut. Ich dekoriere langsam den Laden und sehe die zufriedenen Kunden. Ich habe das Gefühl, dass mein Leben sanfter geworden ist. Und auch das Verkleidungssystem ist toll. Sie können den Katzen verschiedene Kleidungsstücke anziehen, Schleifen oder kleine Hüte aufsetzen. Jedes Mal, wenn Sie sie ändern, können Sie nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn in Ihrem Freundeskreis zu posten~
Auch die Liebeshandlung ist sehr fesselnd. Es ist nicht die Art, die einen dazu zwingt, sich zu entscheiden, sondern die Beziehung entwickelt sich langsam wie bei Freunden. Gelegentlich löst es ein kleines Drama aus, wie zum Beispiel „versehentlich das Buch wegwerfen und von der Katze erwischt werden“, was so süß ist, dass es weh tut. 💕
Wenn Sie entspannte Spiele mögen und keine Kampf- und Tötungsspiele mögen, empfehle ich wirklich, „Cute Cat Story“ auszuprobieren. Jetzt streichle ich meine Katze jeden Tag eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen und habe das Gefühl, dass ich viel weicher geworden bin! 🐱✨