图片
Wer in der Familie versteht? Der kleine Experte in diesem Spiel hat kürzlich ein weiteres Meisterwerk entdeckt, und ich muss es im Forum teilen! 🎮
Es ist dieser „Survival War 2“. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein weiteres Spiel, bei dem es darum geht, Skins auszutauschen, um Geld zu verdienen, aber am Ende habe ich es den ganzen Nachmittag gespielt. Der Akku meines Telefons ist von 100 % auf 20 % gesunken, ohne es zu merken 😂
Das Spiel wirft dich einfach in eine Blockwelt, in der es zu Beginn nur einen Stock gibt? Nein, nein, nein, am Anfang ist nicht einmal ein Stock! Bäume reißen, Steine ​​graben und jagen – alles von Hand. Anfangs fand ich es langweilig, aber je mehr ich spielte, desto mehr fand ich es. Ich bin seit drei Tagen süchtig danach! 🤯
Das Spannendste für mich ist, dass ich mehr als 30 Arten echter Tiere fangen kann! Ich habe gestern gerade einen Esel gezähmt und bin damit über die ganze Karte geritten. Es war großartig. Ich baute auch einen kleinen Bauernhof, um Vieh zu züchten, wurde aber nachts von einem Wolf angegriffen. Ich war so wütend, dass ich über Nacht ein Eisenschwert anfertigte, um mich zu rächen, und wir lieferten uns bis zum Morgengrauen einen blutigen Kampf 🌙
Das Bausystem ist auch sehr schön, man kann Häuser bauen, Fallen bauen und Gemüse anbauen. Ich habe jetzt eine zweistöckige Villa gebaut. Obwohl es wie eine Streichholzschachtel aussieht, bin ich so stolz! 😎
Der Schlüssel ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! Null Krypton! Der Entwickler Hainan Star Jumping ist wirklich gewissenhaft. Ich habe Angst, dass sie Geld verlieren werden. Die Plattform ist 4.1 oder höher und Sie können es auch auf alten Mobiltelefonen spielen. Es ist sehr freundlich👌
Kurz gesagt, wer Überleben und Bauen mag, kann einfach die Augen schließen und es genießen! Ich denke darüber nach, wie ich die Basis erweitern und jeden Tag mehr Tiere fangen kann, und ich kann überhaupt nicht aufhören. Ich habe es bereits meinem Mitbewohner geschenkt. Er hat gestern bis drei Uhr morgens gespielt⏰
Wirklich jjd! Eile schnell! 🏃‍♂️💨