Der Chef starrte wieder von hinten auf meinen Schreibtisch. Ich habe so getan, als würde ich den Bericht sorgfältig lesen, aber tatsächlich war „Wer hat den Bericht erstellt“ heimlich in der Ecke des Bildschirms geöffnet ... Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, Brüder, aber dieses Spiel hat mich bei der Arbeit wirklich glücklich gemacht! 😏
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel erfordert keine Anstrengung, kein Krypton und Sie müssen nicht einmal Ihr Gehirn so stark beanspruchen, dass Sie Ihre Haare verlieren. Jede Ebene ist ein Gespräch aus Ihrer Schulzeit. Man muss wie Sherlock Holmes sein und zwischen den Zeilen herausfinden, welcher kleine kluge Kerl dem Lehrer den Bericht gegeben hat. Zum Beispiel ist „Lehrer, Xiaoqiang isst im Unterricht Snacks“ eine klassische Szene, aber in den Dialogen sind alle möglichen Rauchbomben versteckt, wie zum Beispiel „Ich sah Xiaoqiang gestern in die Kantine schleichen“ und „Xiaoqiang sagte, dass seine Kartoffelchips von seinen Klassenkameraden geschenkt wurden“ … Es ist so real, dass es mich an den Brillenträger in der Klasse erinnert, der gerne klatschte.
Der Clou ist, dass jedes Level sehr kurz ist und der Fall in etwa 3 Minuten gelöst werden kann. Es ist perfekt, um schnell den Bildschirm zu wechseln, bevor der Chef von der Toilette zurückkommt oder wenn Kollegen vorbeikommen. Darüber hinaus ist die Spieloberfläche mit nur einem Dialogfeld und einigen Optionen auf den ersten Blick übersichtlich, sodass Sie keine Angst haben müssen, entdeckt zu werden. Wenn Sie dies beim Angeln spielen, können Sie nicht nur so tun, als würden Sie sorgfältig lesen, sondern auch heimlich das logische Denken üben (obwohl ich zugebe, dass ich oft eine falsche Entscheidung treffe und es dann noch einmal versuche). 😅
Das Erstaunlichste ist die Dialoggestaltung, die der Realität sehr nahe kommt. Zum Beispiel: „Lehrer, Xiao Ming hat Ihr Wasserglas mit Klebeband abgedeckt.“ Ich habe tatsächlich laut gelacht, aber der Vorgesetzte warf mir einen Blick zu und hätte mich fast bloßgestellt. Daher empfiehlt es sich, mit Kopfhörern zu spielen oder die Lautstärke auf ein Minimum zu reduzieren und so lange anzuhalten, bis es zum Lachen kommt! 🤫
Was wir als Teilzeitbeschäftigte wollen, ist dieser zeitaufwändige Weg, Stress abzubauen. Sie müssen sich nicht wie bei diesen Leberspielen einen Monat lang anmelden, und Sie müssen zum Bedienen keine Handgeschwindigkeit verwenden. Dieses Spiel basiert ausschließlich auf verbalem Denken. Nach Abschluss des Levels hast du immer noch die Illusion „Ich bin so schlau“ (eigentlich hatte ich wahrscheinlich recht). Und es ist kostenlos! Es kostet keinen Cent und ist kostengünstiger als der Kauf einer Tasse Milchtee.
Kurz gesagt, wenn Sie beim Angeln bei der Arbeit ein wenig Freude an Ihrer Studienzeit finden und auch heimlich Ihre „Anti-Aufklärungs“-Fähigkeiten am Arbeitsplatz (fälschlicherweise) verbessern möchten, empfehle ich Ihnen dringend, „Wer hat den Schnatz gemacht“ auszuprobieren. Ich bin mitten im Spiel und schaue nun misstrauisch auf meine Kollegen: „Verpfeift mich dieser Kerl nicht auch hinter meinem Rücken?“🤣
Fische zu fangen ist nicht einfach, aber man muss es spielen und schätzen. Liebe Arbeiter, einfach schnell los, fertig! 👊