图片
Die Sache ist so: Letzte Woche habe ich die P-Seite zum Thema Angeln durchstöbert und plötzlich sah ich ein Fanbild eines Panzermädchens – ja, es war der Tiger-Panzer in „Steel Force 2“. Es wurde tatsächlich als Tsundere Loli mit blonden Haaren und zwei Schwänzen gezeichnet, die einen kleinen Rock trug, der eine modifizierte Version der deutschen Militäruniform war, und den Gewehrlauf wie eine Zuckerstange hielt! Meine Schüler waren damals schockiert und dachten, dass dieses Spiel nicht einfach ist, das vertikale Malen kann tatsächlich mein süßes Delfinradar auslösen! 🔥
Dann suchte ich nach den offiziellen Porträts und stellte fest, dass die Panzer darauf zwar nicht mädchenhaft aussahen, die Skin-Designs jedoch einfach explosiv waren – es gab Kirschblütenfarben, Nachthexe-Farben und sogar ein mit EVA verknüpftes Unit 1-Farbschema! Obwohl der Körper aus hartem Eisen besteht, trifft der gemischte Stil aus metallischer Textur und zweidimensionalem Graffiti meinen ästhetischen Standpunkt vollkommen. Ganz zu schweigen davon, dass jeder Panzer seinen eigenen „Track-Soundeffekt“ hat. Ich stellte mir sogar vor, dass der von Rie Kugimiya ausgerüstete Tiger „Idiotenturm!“ rief
Nachdem ich mich mit dem Spiel beschäftigt hatte, stellte ich fest, dass dieses Spiel eigentlich recht leicht ist. Jedes Spiel dauert 3 Minuten, was für einen salzigen Fisch wie mich geeignet ist, der gleichzeitig isst und spielt. Was mich aber am meisten fasziniert, ist der Skinwechsel. Jedes Mal, wenn ich genug Goldmünzen spare, um eine neue Lackierung freizuschalten, ist es genauso aufregend wie das Zeichnen eines SSR! Darüber hinaus sind die Airdrop-Spezialeffekte „Rudellecken“ im Kampf ebenfalls im Flashbang-Stil. Warum entsteht in „Girls Frontline“ aus irgendeinem Grund ein Déjà-vu-Gefühl? 🤔
Kurz gesagt: Wenn Sie auf der Suche nach einem zweidimensionalen Wettbewerbsspiel sind, das sich auf vertikale Malerei verlassen kann, um zu überleben, ohne zu pingelig zu sein, ist „Iron Force 2“ auf jeden Fall einen Versuch wert! Denn wer möchte nicht mit einem rosa „Panther-Panzer“ fahren, um die geraden Panzer auf der Gegenseite zu schlagen? 💥