Hallo Forumfreunde~ Der Herausgeber von Qitan ist wieder online! Das Schönste ist, jede Woche jedem lustige neue Spiele zu empfehlen. Diese Woche habe ich ein supertolles Strategie-Handyspiel zum Thema „Three Kingdoms“ gefunden und ich kann es kaum erwarten, es mit euch zu teilen.
Der Name dieses Spiels ist „Legend of the Three Kingdoms“. Sobald man es hört, weiß man, dass es eine große Produktion ist. Die Grafiken sind besonders exquisit. Die Städte, Generäle und Schlachtfelder der Zeit der Drei Königreiche werden alle anschaulich dargestellt. Es zu spielen ist, als würde man einen hochauflösenden Three Kingdoms-Blockbuster ansehen! 🖼️
Das Gameplay wird Ihre Sucht, ein König zu sein, auf jeden Fall befriedigen. Sie können Ihre eigene Stadt bauen, berühmte historische Generäle wie die Fünf Tiger-Generäle und den Zhuge-Militärberater rekrutieren und sie in Ihre Armee integrieren. Das Aufregendste ist das groß angelegte nationale Kriegssystem, bei dem Dutzende Menschen online in Echtzeit gegeneinander antreten und es jeden Tag leidenschaftliche Schlachten gibt. Es gibt auch Modi wie Widerstand gegen Barbaren und Eroberung der Welt, um sicherzustellen, dass Sie sich nicht eintönig fühlen.
Der Redakteur spielte das Spiel zwei Tage lang und hatte das Gefühl, dass die Zeit so schnell verging, dass er bis in die frühen Morgenstunden wach blieb, ohne aufzupassen 😂 Besonders als ich die Armee, die ich gebildet hatte, unbesiegbar auf dem Schlachtfeld sah, war das Erfolgserlebnis überwältigend!
Da das Spiel gerade erst auf den Markt gekommen ist, ist es ein guter Zeitpunkt, einzusteigen. Es kann auf allen Plattformen gespielt werden, ist völlig kostenlos und Sie können Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Der Entwickler ist Shenzhen Kufan Technology Co., Ltd. und die Qualität ist garantiert.
Wenn Ihnen auch das Thema „Three Kingdoms“ gefällt oder Sie sich für Strategiespiele interessieren, können Sie auch „Legend of the Three Kingdoms“ ausprobieren. Hier sind Sie kein Zuschauer mehr, sondern der wahre König eines Landes. Klicken Sie jetzt, um es herunterzuladen. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt erobern! ⚔️
Wöchentliche Empfehlungen zu beliebten Spielen, bis nächste Woche~