图片
Ich weiß nicht, ob es Nachtschwärmer wie mich gibt. Es ist leicht, süchtig zu werden, wenn man spätabends spielt.
Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein paar Mal laufen, um besser einzuschlafen, aber am Ende bin ich drei Stunden lang gelaufen ... (Halten Sie sich an die Stirn)
Ehrlich gesagt spiele ich dieses alte Spiel erst jetzt ernsthaft. Es ist so spät, Sie kennenzulernen!
Das Gefühl, wild in einem antiken Tempel herumzulaufen, kombiniert mit der ruhigen Umgebung spät in der Nacht, ist einfach nicht allzu eindringlich.
Selbst wenn die Hintergrundmusik in Dauerschleife läuft, langweile ich mich nicht, aber es gibt mir ein unerklärliches Gefühl der Sicherheit.
Das Erstaunlichste ist, dass ich jedes Mal das Gefühl habe: „Dieses Spiel muss das letzte Spiel sein“,
Dadurch sah ich, dass die Edelsteine vorne besonders dicht waren, sonst hätte ich fast meinen eigenen Rekord gebrochen ...
Dann begann eine neue Fluchtrunde.
Ich denke, dass dieses Spiel besonders für unsterbliche Kultivierende wie uns geeignet ist.
Sie müssen nicht viel nachdenken, folgen Sie einfach dem Gefühl mit Ihren Fingern.
Wenn dein Geist leer ist, kannst du weiterlaufen~
Und ich habe festgestellt, dass meine Reaktionsgeschwindigkeit tatsächlich schneller ist, wenn ich dieses Spiel am frühen Morgen spiele, als tagsüber?
Könnte es eine Art Stärkung sein, die durch das lange Aufbleiben entsteht?
(Vielleicht ist es eine Illusion, schließlich bin ich etwas verwirrt)
Das einzig Schlimme ist, dass es beim Laufen dunkel wird...
Ich schaue auf den weißen Himmel vor dem Fenster und dann auf den kleinen Mann, der immer noch wild am Telefon rennt.
Unerklärlicherweise gibt es ein Gefühl der Resonanz, dass wir alle danach streben, die Ziellinie zu erreichen, hhh
Okay, ich gehe ins Bett, gute Nacht/Morgen euch allen!
Laufen Sie heute Abend weiter! 🏃♂️💨