Hallo zusammen, ich bin wieder eine Nachteule ~ Ich habe gerade die ganze Nacht das neue Update gespielt und kann kaum die Augen offen halten, aber ich kann trotzdem nicht anders, als dieses Spiel mit euch zu teilen, das perfekt zum Entspannen vor dem Schlafengehen ist! Es ist „Ultraman Heroes of the Universe“. Ich dachte ursprünglich, dass das Actionspiel mich beim Spielen energiegeladener machen würde, aber als ich lange aufblieb, stellte ich fest, dass es unerwarteterweise für das Spielen von zwei Spielen geeignet war, und entspannte mich unbewusst. 🌟
Die neue Version von Ultraman Zeta ist online. Die drei Formen können frei umgeschaltet werden. Die ursprüngliche Form ist hübsch genug. Der ultraschnelle kosmische Schlag in der Alpha-Rüstungsform ist so sanft, dass es sich anfühlt, als würde man tanzen! Was mich am meisten überrascht hat, war die Ex Beta Spark Armor, die die Leistung von Tiga und der ersten Generation vereint. Dieses Gefühl ist so erstaunlich. Ich hätte fast geschrien, als ich den Beta-Flash-Pfeil sah, aber ich konnte nur meinen Mund bedecken und kichern, aus Angst, meinen Mitbewohner aufzuwecken. 😂
Auch das Leeremonster Griza erschien. The Dark Messenger und Co. spielt man am besten nachts. Wie auch immer, während ich spielte, dachte ich, ich wäre der Held, der die Erde gerettet hat, ganz zu schweigen davon, dass ich zu viel dekomprimiert habe. Die Bedienung ist nicht kompliziert und das Flackern des Bildschirms ist nicht allzu anstrengend. Nachdem Sie ein Level abgeschlossen haben, können Sie es einfach speichern und schlafen gehen. Besonders für Nachtschwärmer wie mich eignet es sich zum Entspannen vor dem Schlafengehen. 🌜
Kurz gesagt, ich empfehle es Freunden, die es mögen, wenn ich spät abends ruhig Spiele spiele. Ultraman Space Heroes ist wirklich heilsam. Nachdem Sie ein Spiel gespielt haben, können Sie Ihre Augen schließen und in Ihren Träumen weiterhin Ultraman sein. Gute Nacht oder guten Morgen? Wie auch immer, ich werde etwas Schlaf nachholen...💤