图片
Es ist Defending Carrot 2. Ich habe es gesehen, als ich heute im App Store gestöbert habe. Ich war so süß, als ich es öffnete 😍 Die kleine Karotte heißt doch Apo, oder? Die runden sind so süß! Ich habe versucht, ein paar Level zu spielen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich gut darin bin, Türme zu bauen, und kleine Monster schlüpfen immer an mir vorbei 😭
Kann jemand Neulingen das Spielen beibringen? Ich habe in der Einleitung gelesen, dass es 155 Level und 9 Themen gibt, die scheinbar Schnee und Gletscher beinhalten. Es fühlt sich an, als gäbe es viel Inhalt! Ich werde jetzt nur ein paar einfache Geschütztürme platzieren. Wie schalte ich den neuen mysteriösen Turm frei?
Und was ist der tägliche Aufwärtsmodus? Versuchen Sie, Ihre eigene Geschwindigkeit herauszufordern? Kann ein behinderter Mensch wie ich es spielen 😂
Bitte geben Sie uns einen guten Rat! Wie sollte ich zum Beispiel den Turm sinnvoller im ersten Level platzieren? Gibt es Tipps, die Neulinge kennen müssen? Ich habe gesucht und festgestellt, dass dieses Spiel ziemlich berühmt ist. Es gilt als Tower-Defense-Klassiker, oder?
Vielen Dank im Voraus an alle! 🙏 Ich werde allen von meinen Fortschritten berichten, nachdem ich es gelernt habe, haha~