图片
In letzter Zeit jucken meine Hände und ich bin auf der Suche nach neuen Spielen. Als ich im App Store stöberte, sah ich, dass die Bewertung von „New Three Kingdoms“ ziemlich hoch war, also lud ich es herunter und probierte es aus. Infolgedessen wurde ich sofort süchtig, als ich anfing zu spielen, es ist wirklich pfui! 😍
Obwohl es sich bei den Grafiken im Spiel um alte Spiele auf der 5.0-Plattform handelt, ist der Malstil unerwartet beeindruckend und die Standzeichnungen der Militärkommandeure sind so schön! Und wissen Sie, beim Thema der Drei Königreiche gibt es berühmte Generäle und Schönheiten. Ich habe einen Zhao Yun gezeichnet und bin direkt losgefahren. Das Gesetz des wahren Duftes ist voll! 🔥
Es gibt so viele Möglichkeiten, das Spiel zu spielen, wie Dart-Kämpfe, Plünderungs-Kämpfe, Belagerungs-Kämpfe und alle möglichen Strategien, ich bin davon überwältigt. Das Lustigste ist, dass es sogar eine Honigfalle gibt. Zuerst dachte ich, es wäre ein Trick, um Leute zu betrügen, aber es stellte sich heraus, dass es sich tatsächlich um ein strategisches Gameplay handelte, 666! 🤣
Und Sie können dieses Spiel tatsächlich für 0 Yuan spielen! Genau, 0 Gebühren! Brüder, es gibt heutzutage wirklich nicht mehr viele Spiele mit einem solchen Gewissen. Der Entwickler Xiamen Xinyou ist großartig! Obwohl einige unvorsichtige Bosse es langsam finden mögen, gehe ich für buddhistische Spieler wie mich jeden Tag online, um Dungeons zu spielen, Ressourcen zu sammeln und gelegentlich mit Leuten auf verschiedenen Servern zu kämpfen. Es ist nicht allzu bequem! 😎
Im Allgemeinen empfehle ich es Brüdern, die die Drei Königreiche mögen, Strategie mögen und gerne aufhängen und Essen sammeln. Kommen Sie vorbei und probieren Sie es schnell aus. Wir können eine Bruderschaft bilden, um gemeinsam die Welt zu beherrschen. Ich werde der Boss sein und du wirst der jüngere Bruder sein, haha! 💪