Schwestern, ich möchte mich über das Spiel „Drift Master“ beschweren! Obwohl ich normalerweise nur den sanften Fufu-Stil spiele, in dem ich niedliche Haustiere verkleide und Landwirtschaft treibe, hat ein Freund kürzlich ein Renn- und Driftspiel gespielt. Ich dachte, es wäre sehr hart, aber ich hatte nicht erwartet, dass es eine unerwartete Erleichterung sein würde!
Aber! Aber! Die Benutzeroberfläche dieses Spiels ist wirklich hässlich! 😱 Das Farbschema der Hauptoberfläche erinnert an den Stil von Webspielen von vor zehn Jahren, mit leuchtenden Rot- und Blautönen und erdigen, blinkenden Spezialeffekten an den Ecken der Tasten. Selbst ein nicht wählerischer Mensch wie ich kann es nicht ertragen. Es gibt auch die Schnittstelle zum Aufrüsten des Autos. Die Schriftart ist so seltsam, dass es sich anfühlt, als wäre sie beiläufig getippt worden. Auch das Layout ist chaotisch, sodass mir beim bloßen Anblick ein wenig schwindelig wird.
Aber was das Gameplay angeht, es ist ziemlich therapeutisch ~ Es gibt nur zwei Bedienungen: langes Drücken und Tippen, und das Auto führt selbstständig verschiedene Driftbewegungen aus und dreht sich im Kreis wie ein kleiner Kreisel. Es ist wirklich süß! Obwohl der Stil der gesammelten Rennwagen zwar durchschnittlich ist, vermittelt die Umgestaltung ein unerklärliches Erfolgserlebnis, genau wie das Wechseln der Kleidung Ihres eigenen kleinen Haustieres. Auch die Levels sind nicht schwierig und man kann sie mit nur wenigen Klicks meistern. Es eignet sich besonders für eine behinderte Person wie mich, die beim Spielen den Überblick über die Zeit verliert.
Obwohl die Benutzeroberfläche etwas hässlich ist, ist es kostenlos spielbar und einfach ein hässliches und süßes Schatzspiel! Empfohlen für kleine Süße, die auch einfache Operationen mögen, lasst uns gemeinsam treiben~🚗💨