Hallo Angelkameraden, ich bin euer alter Freund „Worker Fishing Diary“! Ich habe heute bei der Arbeit im Forum gestöbert und ein Schatzspiel gefunden. Ich muss in den Newcomer-Bereich kommen und brüllen – „Der Meister der Könige“! Der Name hört sich an, als würde er für die Ewigkeit bleiben, aber tatsächlich ... Hey, die Angelparty ist begeistert! 🤫
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, warum wir es empfehlen: Es ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Es wird von Shenzhen Kufan Technology hergestellt und kann auf Plattform 5.0 und höher gespielt werden. Wenn der Chef den Beitrag prüft, kann er ohne Druck sofort zum Backend wechseln. Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel Sie überhaupt nicht dazu zwingt, Spaß zu haben! Ich, ein salziger Fisch, der auch in der Mittagspause heimlich kurze Videos durchstöbert, kann tatsächlich Spaß haben. 🎮
Tipp 1 zum Fischfang: Revieraufbau und Fischzucht in fragmentierter Zeit. Klicken Sie auf das Spiel und sichern Sie sich ein kleines Territorium, in dem Sie Landwirtschaft betreiben und Soldaten rekrutieren können. Der Vorgang ist supereinfach, Sie können ihn mit ein paar Klicks arrangieren, dann alles tun, was Sie tun müssen, und warten, bis sich die Ressourcen automatisch ansammeln. Der Chef kommt vorbei und der Bildschirm Ihres Telefons wird dunkel. Perfekt! 😏
Tipp 2 zum Fischfang: Bilden Sie ein Bündnis, um Fische zu fangen, und bleiben Sie zusammen, um sich warm zu halten. Bilden Sie eine Allianz mit Ihren Kollegen, schicken Sie sich gegenseitig Ressourcen und liefern Sie sich kleine Nahkämpfe, wenn Sie abends nach Hause gehen. Bei der Arbeit kann man die Bruderschaft entdecken, die einen emotional berührt, wenn man darüber nachdenkt. Darüber hinaus müssen Sie für Allianzkämpfe nicht in Echtzeit online sein. Sie können einfach darauf klicken, wenn Sie sich die Zeit nehmen, und Sie können gleichzeitig arbeiten und angeln. 👊
Tipps zum Fischfang drei: Die Kombination von Militärkommandanten und Angeln erfordert auch eine gewisse Strategie. Es gibt viele Generäle in diesem Spiel, darunter Zhao Yun, Zhuge Liang und Diao Chan, jeder mit seinen eigenen Fähigkeiten. Sie können das Treffen des Chefs nutzen, um heimlich eine Aufstellung im „Angelstil“ auszuarbeiten, z. B. Generäle, die die Ressourcenproduktion oder die Verteidigung erhöhen, was auch immer Ärger erspart. Streben Sie nicht nach Ranglisten, suchen Sie einfach nach Erleichterung und Glück, das ist alles! 💡
Wie auch immer, ich habe in den letzten Tagen gearbeitet und dieses Spiel bereits ausgiebig gespielt, während ich in die Teestube ging, um Wasser einzuschenken, und in der Grube hockte. Es besteht kein Grund zur Sorge oder Krypton. Wenn Sie sich unzufrieden fühlen, gehen Sie einfach hinauf, töten Sie die Soldaten und erobern Sie das Territorium. Wenn Sie zufrieden sind, können Sie mit dem Verschieben von Steinen fortfahren. Das ultimative Dekompressionstool für echte Arbeiter! 🛠️
Schließlich rief ich einen Slogan: Es ist nicht leicht, Fische zu fangen, aber der König wird es schaffen! Der Chef ist nicht hier, komm heimlich hierher! Wenn Sie Kameraden haben, die gerne angeln, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Forum oder fügen Sie meine ID im Spiel „Angeln ist Gerechtigkeit“ hinzu und lassen Sie uns gemeinsam einen blutigen Weg in den Drei Königreichen beschreiten! 😂
Das Anmeldeformular des Neuankömmlings ist ausgefüllt und er kehrt zu seinem Arbeitsplatz zurück, um Steine zu bewegen, 886~🙋♂️