图片
Ich habe viele große Leute gesehen, die im Forum über dieses Spiel gesprochen haben, also war ich neugierig und habe es mir angeschaut, aber es geriet außer Kontrolle! Ich bin dem Mann, der es empfohlen hat, wirklich dankbar, sonst hätte ich definitiv so ein tolles Spiel verpasst👏
Ich bin ein Neuling, der nichts weiß. Als ich das Spiel betrat, dachte ich, ich müsste bis Mitternacht warten, um zu spielen. Aber ich habe herausgefunden, dass ich beim Einloggen einen magischen General erhalte und es außerdem kostenlose Goldmünzen gibt, die ich sparen kann, indem ich jeden Tag tägliche Aufgaben erledige, sodass ich überhaupt nicht lange aufbleiben muss! Es ist zu freundlich für eine Schulparty wie mich💪
Was mich am meisten überraschte, war, dass die Belagerungsschlacht tatsächlich manuell durchgeführt wurde! Ich dachte, es wäre ein automatischer Kampf, aber es stellte sich heraus, dass ich die Truppentypen steuern, Ausrüstung platzieren, Truppen arrangieren und sogar das Gelände nutzen kann! Als ich das erste Level gespielt habe, blieb die Kavallerie versehentlich am Fluss hängen. Es hat mich so zum Lachen gebracht, haha😆
Darüber hinaus gibt es im Spiel Städtebau und Ressourcenplünderung. Es fühlt sich an wie Landwirtschaft, ist aber sehr aufregend. Am spannendsten ist das serverübergreifende PK, bei dem man gegen eine echte Person und nicht gegen einen Computer spielt und es keine Schande ist, wenn man verliert. Schließlich bin ich ein Neuling🤣
Ich gehe jetzt jeden Tag online, um Aufgaben zu erledigen, um Goldmünzen zu verdienen, und lerne langsam, das Lineup-Matching zu erlernen, indem ich den Strategien der Forenbosse folge. Obwohl ich immer noch oft verprügelt werde und weine, mache ich jeden Tag neue Entdeckungen und habe das Gefühl, dass ich nach und nach stärker werde, was mir ein tolles Erfolgserlebnis gibt!
Wie auch immer, ich möchte euch im Forum wirklich danken. Ohne Ihre Empfehlungen würde ich immer noch diese langweiligen und aufregenden Spiele spielen. War of the Three Kingdoms ist wirklich ein gutes Spiel, und Sie können Spaß daran haben, es zu spielen, ohne dass Krypton-Kosten anfallen. Ich kann es Neulingen wie mir wärmstens empfehlen! Wenn ich etwas nicht verstehe, werde ich weiterhin im Forum nachfragen. Ich hoffe, es gefällt dir nicht 🤗