图片
Lassen Sie mich zunächst erklären, warum ich in die Falle getappt bin. Es lag an dem Satz in der Einleitung: „Ein Held, der sterben wird, wird seine Knochen im Schlamm versinken lassen, aber er wird in der Welt der Sterblichen nichts bereuen.“ Es fühlt sich so kampfsportartig an! Nachdem ich das Spiel betreten hatte, war ich völlig verwirrt. In diesem Spiel gab es überhaupt kein Tutorial. Es war nur eine bloße Schnittstelle, die ich auf eigene Faust erkunden konnte. Was ist mit Jianghu Meng? ? ?
Ich wollte das Spiel gleich am ersten Abend aufgeben. Ich konnte nicht einmal eine Karte finden. Ich bin durch die Stadt Luoyang gelaufen und wollte auf einen NPC klicken, als ich ihn sah, aber sie ignorierten mich überhaupt. Später wurde mir klar, dass ich in die Kneipe gehen musste, um mich nach den Neuigkeiten zu erkundigen. Oh mein Gott, ich habe dort noch eine halbe Stunde mit dem Gemüseverkäufer geplaudert ...
Das Schlimmste ist, dass ich die erste Waffe „Qingfeng-Schwert“ tatsächlich zerlegt habe 😱 Da mein Rucksack voll war, sah ich, dass die Angriffskraft dieses Schwertes nur 12 betrug, und dachte, es sei Müll, aber später fand ich heraus, dass es eine Missionsstütze war! ! ! Sobald es kaputt war, konnte ich es nie mehr zurückbekommen. Ich saß zwei Tage lang im Novice Village fest und konnte nicht einmal die Banditen besiegen.
Es gibt auch das „Abenteuer“-System. Als ich zum ersten Mal einen alten Bettler traf, sagte er, er würde mir ein geheimes Buch geben. Ich hielt ihn für einen Lügner und ignorierte ihn ... Später hörte ich, wie der Chef in der Gruppe sagte, das Buch sei ein Vorspiel zu „Fingering with Flowers“, was mich so wütend machte, dass ich das Spiel fast gelöscht hätte😤
Aber es war wirklich cool, die ersten drei Tage zu überstehen! Jetzt kann ich endlich die Hauptgeschichte spielen und die Handlung dieses Spiels ist wirklich gut, insbesondere der Teil mit der Pfirsichblüteninsel. Die Bilder sind so schön, dass ich nicht anders konnte, als Screenshots zu machen. Reiten in der Wüste ist auch super cool, obwohl ich oft in Sandgruben falle, weil ich in die falsche Richtung drücke 😂
Kurz gesagt, für Neulinge gilt: Zerlegen Sie die Ausrüstung nicht wahllos! Wenn Sie mit NPCs sprechen können, sprechen Sie mit ihnen! Wenn Ihr Rucksack voll ist, gehen Sie ins Lager, um ihn aufzufüllen! Nachdem ich diese Fallstricke durchgegangen war, wurde mir wirklich klar, dass Jianghu gefährlich ist, aber ich verliebte mich nach und nach in dieses Spiel. Empfohlen für Freunde, die auch den Traum vom Kampfsport erleben möchten: Lasst uns gemeinsam in die Falle tappen, um uns gegenseitig daran zu erinnern~🙏