Hey, alte Freunde, mein 35-jähriger Fahrer ist wieder hier, um über Spiele zu plaudern. Gestern habe ich eine alte Festplatte ausgegraben und darin lag ein NES-Emulator mit nur ein paar hundert KB Spielen. Damals konnte ich vor dem Fernseher hocken und es die ganze Nacht laufen lassen. Schauen Sie sich jetzt diese Handyspiele an. Sie können mit nur wenigen Gigabyte beginnen. Das Öffnen eines Spiels ist wie das Öffnen einer großen Software. Aber ob Sie es seltsam finden oder nicht, je größer die Spiele werden, desto weniger Spaß haben wir 😅.
Nein, ich habe vor zwei Tagen ein Spiel namens „New Douluo Continent“ heruntergeladen. Als ich mir die Einführung ansah, dachte ich: Wow, es ist ein bestimmtes Handyspiel für Tencent Video Animation. Die Szenen werden wiederhergestellt und die Seelenmeister werden versammelt. Es klingt nach Bluff. Starten Sie es schnell und schauen Sie es sich nach dem Download an. Oh mein Gott, es sind mehr als 5 Gigabyte! Ich erinnere mich, als Contra auf FC nur 256 KB groß war, fühlte man sich großartig, aber jetzt muss man bei diesem Produkt nur noch eine Tasse Tee trinken, um es zu laden. Aber im Ernst, die Grafik ist wirklich wunderschön. Der Seelenmeisterkampf in der Douluo-Welt ist abgeschlossen. Die Bewegungs- und Versteckfähigkeiten ähneln ein wenig einem Actionspiel, im Gegensatz zu den vorherigen sinnlosen Spielen, in denen man steht und gegen Monster kämpft. Aber warum habe ich immer das Gefühl, dass dieses Spiel viele Möglichkeiten bietet, sich weiterzuentwickeln, Karten zu ziehen und Gold zu verdienen, und ärgere mich beim Spielen? Die damalige Freude, in einem Leben auf den rot-weißen Konsolen das Level zu schaffen, ist nicht mehr zu finden😅.
Aber ich denke darüber nach, dieses Spiel ist nicht nur schlecht. Zumindest für Fans des Originalbuchs ist es ziemlich aufregend, wenn sich die Shrek Seven Monsters zusammenschließen, um gemeinsam zu kämpfen, insbesondere die Bindungskombinationen, die ein wenig dem Gefühl ähneln, sich damals im Westward Journey-Spiel zusammenzuschließen. Aber was den Spaß angeht, war es tatsächlich spannender, mit Freunden im Garten um den Controller zu konkurrieren. Hey, vielleicht werden wir alt, oder das Spiel hat sich geändert. Wie auch immer, junge Freunde, schaut nicht nur auf die Kapazität. Ob das Spiel Spaß macht oder nicht, hängt davon ab, ob man die Begeisterung wiederfindet, die man damals hatte. Ich habe es trotzdem deinstalliert und Tetris mit ein paar hundert KB auf meinem Handy weitergespielt😂.