Leute, ich war in meiner letzten Mittagspause völlig besessen von diesem Spiel. Es handelt sich um „Ultraman Legendary Heroes“. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein Gefühlssammler, aber es stellte sich heraus, dass es so gut schmeckt! 😭Ich habe morgens in der U-Bahn angefangen, meinen Alltag zu erledigen. Nach dem Mittagessen habe ich mich mit meinen Kollegen zusammengetan, um zwei Pinsel zu machen. Die Zeit war nicht zu lang und nicht zu kurz, genau richtig. Ich habe perfekte Noten für den Fischfang bekommen💯.
Was die Arbeiter am meisten nervt, ist, dass dabei keine Leber zum Einsatz kommt! Sie müssen kein Geld ausgeben! Am Anfang erhielt ich Dekai, Geed und Noah. Mein Kollege erhielt Dekai innerhalb von drei Tagen nach dem Betreten der Grube. Die Sieben-Tage-Aufgabe wurde ausschließlich in der Mittagspause erledigt, ohne dass sich sein Mittagsschlaf überhaupt verzögerte. Es gibt auch jemanden, der sich alle 21 Tage meldet, um Noah ein Geschenk zu machen. Ich habe letzten Monat zwei Tage Überstunden versäumt, also kann ich sie diesen Monat einfach nachholen. Ich habe nicht die Angst: „Wenn ich es verpasse, bin ich nutzlos“. Es ist zu freundlich zu den sozialen Tieren👌.
Da meine Mittagspause kurz war, startete ich mit meinen Kollegen ein Auto-Battle-AFK-Spiel, um Materialien zu sammeln. Wir beide aßen Essen zum Mitnehmen und unterhielten uns über die Handlung, wie die Invasion der Dämonenbestien, die Fusion von Ultraman und ein paar zufällige Tokusatsu-Memes. Die Atmosphäre war sehr entspannt. Manchmal ist die Mittagspause fast vorbei und es sind noch ein paar Aufgaben zu erledigen, sodass wir direkt mit dem Fegen beginnen und das Gemüse schnell einsammeln können, ohne die Nachmittagsbesprechung zu verzögern. 😂
Um ehrlich zu sein, kann man ein solches ARPG-Actionspiel mit einer Hand in der U-Bahn spielen und der Dungeon dauert nur wenige Minuten. Es ist viel besser als ein MMO, bei dem man ein Team bilden und eine halbe Stunde spielen muss. Und sein Ultra Capsule-Fusionssystem ist ziemlich interessant. Mein Kollege spielt es besser als ich und zeigt mir jeden Tag, welche Formen er zusammengestellt hat. Da bekomme ich auch Lust, es auszuprobieren... Aber! Die Vernunft sagt mir, dass dieses Spiel gespielt werden kann, ohne Geld auszugeben. Die kostenlose Karte reicht aus. Wäre es nicht schön, das Geld zu sparen, um eine Tasse Milchtee zu kaufen?
Der Grund für die Empfehlung ist ein Satz: Engagierte Freizeit, gute Nachrichten für Prostituierte, Angeln mit Kollegen kann auch Beziehungen verbessern. Jedenfalls fühle ich mich sehr unwohl, wenn ich das in meiner Mittagspause nicht nutze, und ich habe drei meiner Kollegen erfolgreich ausgetrickst. Liebe Büroangestellte, glauben Sie mir, Sie werden kein Geld verlieren, wenn Sie es versuchen! 💪