图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Kürzlich habe ich im Film- und TV-Fanbereich gestöbert und festgestellt, dass viele Freunde sich besonders für das Thema der drei Königreiche interessieren 😊 Ich war kürzlich zufällig süchtig nach einem neuen Spiel „Three Kingdoms World“ und habe einige Erfahrungen gesammelt, nachdem ich es eine Weile gespielt habe. Ich bin schnell gekommen, um eine Reihe von Strategien mit Ihnen zu teilen, in der Hoffnung, Freunden zu helfen, die gerade erst in das Spiel eingestiegen sind oder sich darauf vorbereiten, in das Spiel einzusteigen.
Lassen Sie mich zunächst kurz auf dieses Spiel eingehen. „World of the Three Kingdoms“ ist ein Massively Multiplayer Online-Strategiespiel mit dem Thema „Three Kingdoms“. Es hat einen realistischen Stil und hochwertige Grafiken. Es versetzt Sie zurück in die Zeit, als Helden um den Sieg kämpften. Sie spielen die Rolle des Monarchen einer Streitmacht, entwickeln Städte von Grund auf, rekrutieren Generäle, bilden eine Armee und vereinen die Welt Schritt für Schritt. Sie müssen sich auch mit anderen Spielern zusammenschließen, um Alien-Invasionen zu widerstehen. Das Beste ist, dass das Spiel völlig kostenlos ist. Der Entwickler ist Shenzhen Huangju Games. Es gibt keine störenden Krypton-Goldfallen. Es kommt ausschließlich auf Strategie und Betrieb an. Das ist wirklich gewissenhaft👏
Okay, kommen wir zum Punkt und teilen ein paar Punkte mit, die von Anfängern leicht übersehen werden:
Erstens: Stürzen Sie sich nicht gleich zu Beginn in den Krieg, sondern stabilisieren Sie zuerst die inneren Angelegenheiten. Viele Freunde dachten darüber nach, Städte und Gebiete zu erobern, sobald sie auftauchten, doch die Ressourcen und Soldaten konnten nicht mithalten und sie wurden leicht angegriffen. Es wird empfohlen, der Modernisierung von Ressourcengebäuden wie der Hauptstadt, dem Ackerland und den Holzplätzen in der frühen Phase Priorität einzuräumen, um den kontinuierlichen Fluss von Nahrungsmitteln und Holz sicherzustellen. Denken Sie daran, dass Nahrung und Gras das Lebenselixier der Armee sind. Ohne Logistik kann ein General, egal wie stark er ist, keinen langwierigen Krieg führen. Wenn Sie auf Ressourcenpakete stoßen, die durch Missionen belohnt werden, sollten Sie diese nicht überstürzen. Warten Sie, bis das Gebäude einen kritischen Wert erreicht, bevor Sie es öffnen. Dies wird kostengünstiger sein.
Zweitens gibt es eine Möglichkeit, Generäle zu rekrutieren. Demontieren Sie die im Frühstadium gegebenen freien Generäle nicht beiläufig. Einige der integrierten Fähigkeiten sind sehr praktisch. Beispielsweise schneidet der im Leitfaden für Anfänger vorgestellte junge General gut im Zweikampf und in der Stadtverteidigung ab. Er muss zuerst trainiert werden, um wilden Monstern auf niedrigem Level standzuhalten. Denken Sie außerdem daran, jeden Tag in die Taverne zu gehen und mit Kupfermünzen zu rekrutieren. Wenn Sie Glück haben, können Sie auf Generäle mit drei oder mehr Sternen treffen. Verfolgen Sie nicht gleich zu Beginn die Fünf-Sterne-Legende, sondern die Praktikabilität ist der richtige Weg. Meine eigene Erfahrung ist, dass man Karten und Kämpfe stabil vorantreiben kann, wenn man zunächst eine gemischte Aufstellung mit einem Panzer in der ersten Reihe, einem DPS in der hinteren Reihe und einem Kontrollgeneral zusammenstellt.
Drittens muss die Allianz beitreten! Der aufregendste Teil dieses Spiels ist der Spieler-gegen-Spieler- und Allianzkrieg. Treten Sie einer aktiven Allianz bei und erhalten Sie täglich technologische Boni und gegenseitige Ressourcenunterstützung. Sie können auch ein Team bilden, um im Kampf gegen außerirdische Invasionen hohe Belohnungen zu erhalten. Darüber hinaus gibt es viele großartige Spieler in der Liga. Es ist viel schneller, sie nach ihren Teamideen und ihrer Ordnungsbildung zu fragen, als alleine herumzufummeln. Denken Sie daran, weitere Allianzankündigungen zu lesen und die Gruppenaktivitätszeit nicht zu verpassen.
Viertens besteht kein Grund, in strategischen Schlachten zu viel nachzudenken. Über die Kampfoberfläche können Sie die Truppenformation anpassen. Kavallerie eignet sich beispielsweise zum Schneiden um den Rücken, Schildsoldaten werden in der ersten Reihe platziert, um Schaden zu widerstehen, und Bogenschützen werden in der hinteren Reihe für den Ausgang platziert. Wenn Sie einem Feind mit mächtigen Generälen begegnen, können Sie zunächst Kanonenfuttertruppen einsetzen, um eine Welle zu vernichten, und dann die Hauptstreitmacht zur Ernte schicken. Eine andere Technik besteht darin, das Gelände zu nutzen, um beispielsweise den Feind an einer engen Kreuzung zu blockieren, um die Koordination Ihrer mehreren Arme zu nutzen. Kämpfe noch ein paar Mal gegen wilde Monster, um deine Fähigkeiten zu trainieren. Sobald Sie mit ihnen vertraut sind, können Sie die Stadt des Spielers herausfordern.
Fünftens ist die Invasion von Außerirdischen eine gute Gelegenheit, Ressourcen zu bewirtschaften. Hin und wieder greift eine außerirdische Armee an und das System benachrichtigt Sie im Voraus. Kämpfen Sie zu diesem Zeitpunkt nicht alleine, sondern kooperieren Sie mit Allianzmitgliedern und teilen Sie Ihre Streitkräfte auf, um verschiedene Richtungen zu schützen. Nach erfolgreicher Verteidigung werden Sie reichlich belohnt, darunter seltene Ausrüstung und allgemeine Seelen, die Ihre frühe Kampfkraft erheblich verbessern. Denken Sie daran, im Voraus genügend Truppen und Reparaturmaterial vorzubereiten, damit Sie nicht in Panik geraten, wenn es soweit ist.
Abschließend möchte ich sagen, dass der größte Reiz der Welt der Drei Königreiche darin besteht, dass Sie wirklich das Erfolgserlebnis spüren können, wenn Sie Ihre Macht Schritt für Schritt steigern. Das Gefühl, eine kleine Stadt zu einem Bündnis oder einer Konfrontation mit anderen Spielern zu entwickeln, ist so beeindruckend 🔥 Wenn Sie ein Fan der Drei Königreiche sind oder strategische Managementspiele mögen, empfehle ich Ihnen unbedingt, es einmal auszuprobieren. Ich hoffe, dass jeder im Spiel seine eigene Welt erschaffen kann!
Wenn Sie Fragen oder eigene Strategien haben, teilen Sie diese gerne im Kommentarbereich mit ~ 😄