图片
Heute habe ich zufällig ein Handyspiel namens „Navigation and Home“ entdeckt. Zuerst hatte ich keine Hoffnung, aber nachdem ich es einen Nachmittag lang gespielt hatte, wurde ich tatsächlich ein wenig süchtig. Lassen Sie mich zunächst sagen, dass dieses Spiel kein AAA-Meisterwerk ist, aber es zwingt Sie zumindest nicht dazu, Geld auszugeben, zwingt Sie nicht dazu, Kontakte zu knüpfen, und es werden keine verschiedenen Popup-Fenster für „Ersteinzahlung 6 Yuan“ geöffnet. Leute, wisst ihr, wie schwierig es heutzutage in mobilen Spielen ist, das zu tun? 🤯
Was das Spiel selbst betrifft, handelt es sich um ein 3D-Segelabenteuer. Das Wettersystem ist in der Tat interessant. Starker Regen, Sturm und nebliges Wetter werden zufällig gewechselt. Zumindest lässt sich erkennen, dass sich das Entwicklungsteam Mühe mit der Umweltinteraktion gegeben hat. Nationale Ausrichtung, Hafenwettbewerb, Zurückhaltung der Kapitäne – klingt das nach Routine? Aber im echten Spiel erhält man die Attributsboni von Ausrüstung und Konstellationen durch Navigation, Erkundung und Missionen, und so etwas Ekelhaftes wie „VIP18-Freischaltung“ gibt es nicht. 😌
Was mich am meisten berührt, ist, dass es keine Funktionen wie „automatische Pfadfindung, One-Click-Sweeps und Söldner“ gibt, die Spieler als geistig zurückgeblieben behandeln. Sie fragen mich, ob ich Kryptongold möchte? Ich habe lange im Einkaufszentrum gestöbert und gerade ein paar Skins und Beschleunigungs-Requisiten verkauft, und die Beschleunigungs-Requisiten können während Seeschlachten fallen gelassen werden. Okay, das ist bequem. 👍
Wenn Sie auf der Suche nach der ultimativen Bildqualität, unkompliziertem Auflegen und 999 für einen Dollar sind, ist dieses Spiel natürlich nicht das Richtige für Sie. Aber wenn Sie ein alter Spieler wie ich sind, der von heimischen Krypton-Gold-Handyspielen angewidert ist und etwas wirklich „Spielbares“ finden möchte, sollten Sie es genauso gut versuchen. Zumindest erinnert es mich an das Gefühl, Age of Discovery auf einer Handheld-Konsole zu spielen.
Ein letzter Kommentar: Einige große Unternehmen rufen jeden Tag „Spiele machen“, aber alles, was sie produzieren, ist „Benutzerklebrigkeit erzeugen“ und „Eingänge zum Aufladen schaffen“. Wann werden diese Leute verstehen, dass es nichts damit zu tun hat, wie viel Geld man verlangt, ob ein Spiel Spaß macht oder nicht? 🤷‍♂️
Okay, das ist es. Es gibt Brüder, die oben und unten gespielt haben. Reden wir darüber, welches Niveau Sie erreicht haben? Ich stecke im Caribbean BOSS fest, bitte geben Sie mir einen Rat. 😆