图片
Hallo zusammen, ich bin Xiaomei ~ Normalerweise spiele ich gerne Spiele, bei denen es um Landwirtschaft, Verkleidung und Aufzucht kleiner Tiere geht. Spiele wie „Cute Pet Town“ und „Warm Garderobe“ sind meine Favoriten🥰
Aus diesem Grund hat mir mein Freund heute ein Spiel namens „Running Truck“ vorgestellt. Ich habe es zunächst abgelehnt: LKW? Rennen? Offroad? Es fühlt sich so hart und beängstigend an😱
Aber als ich es öffnete, stellte ich fest, dass das Bild ziemlich hell war und einen 2D-Stil hatte, der etwas retro war. Diese Trucks waren rund und fett und die Farben waren süß, ein bisschen wie Spielzeugautos🚚✨
Als ich es zum ersten Mal spielte, hatte ich es eilig und landete immer wieder auf der Rampe oder überschlug mich. Ich war so wütend, dass ich mit den Füßen stampfte 😤
Langsam stellte ich jedoch fest, dass die Operation eigentlich gar nicht so schwierig ist. Solange Sie das Gaspedal und die Bremse gut kontrollieren, klicken Sie in Kurven auf „Drift“, und Sie können auf hübsche Weise vorbeidriften~
Und jeder Truck hat sein eigenes Aussehen, einige sind mit kleinen Flügeln verziert und andere sind in Regenbogenfarben lackiert. Es ist so heilsam, sie zu sammeln🌈
Was mich am meisten überrascht hat, war das Streckendesign. Es gab Wüsten, verschneite Gebiete, Regenbogenbrücken und Wildnis mit Kakteen. Als ich vorbeifuhr, blitzte und blitzte der Hintergrund. Es fühlte sich an, als würde ich einen Vergnügungspark besuchen🎡
Obwohl ich normalerweise nicht so spannende Spiele spiele, ist dieses Spiel wirklich geeignet, um in der Freizeit zwei Spiele zu spielen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, sondern einfach „stürmen“ und dann die Ziellinie erreichen, was besonders stressabbauend ist~
Und es gibt keine komplizierten Krypton-Gold-Routinen. Sie können alle Karten kostenlos herunterladen, was auch Ihren Geldbeutel schont😌
Empfohlen für Mädchen, die wie ich süße Styles mögen, aber eine kleine Herausforderung ausprobieren möchten. Vielleicht werden Sie auch von dem niedlichen Kontrast des Trucks beeindruckt sein~
Okay, ich werde weiterhin diesen rosa Truck aufsperren, tschüss👋