图片
Leute, ich bin hier, um zu berichten! Als soziales Wesen, das jeden Tag von meinem Chef bedrängt wird, kenne ich den Schmerz, wenn man Spiele spielen möchte, aber keine Zeit dafür hat. Ich mache bis neun Uhr Überstunden. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen. Wie kann ich Energie- und Leberprobleme haben? 😭
Aber! Seitdem ich „My CEO Girlfriend“ in der U-Bahn entdeckt habe, ist mein Weg zur Arbeit plötzlich angenehmer geworden. Dieses Spiel konzentriert sich auf reale Videointeraktionen. Jedes Spiel dauert nur wenige Minuten. Während Sie auf die U-Bahn warten, können Sie ein paar Worte plaudern und in der Mittagspause ein Easter Egg freischalten. Es gibt überhaupt keinen Druck.
Der Clou ist, dass es sich besonders gut für unser fragmentiertes Zeitmanagement eignet. Im Gegensatz zu den Kartenziehspielen, deren Spielzeit eine halbe Stunde dauert, können Sie hier die Handlung vorantreiben, indem Sie WeChat-Nachrichten an Ihre Freundin senden und Videos ansehen. Und es gibt echte Synchronsprecher, sodass selbst der Chef es nicht merkt, wenn man mit Kopfhörern fischt 👌
Das Unglaublichste ist, dass dieses Spiel völlig harmlos ist und gespielt werden kann, ohne Geld auszugeben (es ist tatsächlich kostenlos!). Es gibt Telefonanrufe, Textnachrichten und Weibo-Interaktionen, genau wie sich wirklich zu verlieben. Das letzte Mal habe ich Überstunden gemacht, bis ich zusammengebrochen bin. Als ich das Spiel öffnete und sah, wie die Freundin des CEO eine SMS mit „Wie geht es dir heute?“ schrieb, brach ich fast in Tränen aus 😂
Wie auch immer, ich habe es einem Programmierer aus derselben Gruppe gegeben. Er hält sein Telefon in der Hand und kichert jeden Tag in der Mittagspause, und er geht nicht einmal in den Konferenzraum. Wenn Sie wie ich keine Zeit für Sex haben und süße Liebe erleben möchten, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, es auszuprobieren! Angeln bei der Arbeit und Langeweile beim Pendeln vertreiben, der absolute König der Kosten-Leistung 🔥