Ich habe gerade Kapitel 9 der Haupthandlung abgeschlossen. Meine Finger sind wund und taub, aber ich kann nicht anders, als die Mundwinkel anzuheben. Dieses Gefühl, spät abends allein auf dem Sofa zu sein, ist für einen Nachteulen wie mich nicht sehr heilsam. Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein paar Level spielen, aber als ich aufsah, dämmerte es schon, haha ...
Ich habe dieses Spiel „Save the Universe“ entdeckt, als ich im App Store gestöbert habe. Der Stil des Spiels hat mich auf den ersten Blick beeindruckt. Die Hauptfiguren, darunter Tanjiro, Nezuko und Zenitsu Zenitsu, sind alle hier, und dies ist kein Kartenspiel, bei dem man ohne nachzudenken Werte anhäuft. Es verfügt über vier Aufstellungsattribute: Feuer, fließendes Wasser, Wind und Donner sowie Vampir, die sehr frei kombiniert werden können. Ich habe die seltsame Kombination „Vampir + fließendes Wasser“ in den letzten zwei Tagen ausprobiert und sie ist überraschend einfach zu bedienen. Es ist einfacher, bestimmte Boss-Level zu besiegen als die Mainstream-Aufstellung.
Was mich am meisten beeindruckt hat, war die besondere Handlungskopie. Die Randcharaktere in anderen Spielen sind nur erfunden, aber hier können unbeliebte Charaktere wie Lizard und Nightmare in wichtigen Handlungssträngen glänzen. Wenn ich spät in der Nacht sehe, wie das kleine durchsichtige Mädchen, das ich kultiviert habe, plötzlich explodiert, ist das Erfolgserlebnis noch besser als das Zeichnen einer SSR.
Vielleicht liegt es daran, dass ich das Spiel mitten in der Nacht gespielt habe und die Umgebung extrem ruhig war, sodass ich keinen Widerstand gegen diese Art von langsamem, erfolglosem Leerlaufspiel hatte. Lassen Sie einfach den automatischen Kampf eingeschaltet und klicken Sie gelegentlich auf die Fertigkeiten, um den Protagonisten dabei zuzusehen, wie sie auf dem Bildschirm herumlaufen. Wenn Sie müde werden, können Sie es einfach ausschalten, ohne sich Gedanken über den Fortschritt machen zu müssen – aber jedes Mal, wenn Sie „Fünf weitere Minuten spielen“ sagen, endet der Zyklus bis zum Morgengrauen 😂
Ich werde es heute hier vorantreiben und beim nächsten Mal die Trainingsstrategie teilen, nachdem ich die Aufstellung optimiert habe. Nachteulenschwestern, wenn ihr auch einen Late-Night-Partner finden wollt, um gemeinsam das kleine Universum zu retten, könnt ihr das ausprobieren~ (flüstern: Man kann viel Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Ich habe kein Krypton und kann jetzt ganz reibungslos Bilder posten)