Ich spiele dieses Spiel erst seit zwei Tagen und es macht wirklich Spaß! Das Bild ist sehr cool, genau wie beim Anschauen eines Films, aber als Neuling habe ich wirklich nicht genug Verstand und bin auf viele Fallstricke gestoßen. Lassen Sie mich davon erzählen, um meinen Brüdern und Schwestern, die ebenfalls Anfänger sind, einen Blitzschlag zu ersparen🥺
Die erste Gefahr ist das zufällige Ausgeben von Diamanten! Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, sah ich das Geschenkpaket für Anfänger und das zeitlich begrenzte Sonderangebot. Ich habe es gekauft, ohne ein Wort zu sagen. Aber ich habe herausgefunden, dass man später Diamanten benötigt, um Ausrüstung zu verbessern und Fertigkeitsraster freizuschalten. Jetzt bin ich sehr arm 😂 Ich habe von erfahrenen Spielern gehört, dass man Diamanten am besten für Wochenendaktivitäten aufhebt. Ich bereue es jetzt schon...
Die zweite Falle ist die Berufswahl! Zuerst habe ich mich für einen Krieger entschieden, weil ich dachte, er sei cool genug, um Widerstand zu leisten und zu kämpfen, aber als ich im geheimen Reich spielte, wurde ich immer wieder von Monstern misshandelt. Es war zu umständlich 😭 Später stellte ich fest, dass es für einen Magier viel einfacher war, Monster aus der Ferne zu bekämpfen, aber es kostet Geld, den Beruf zu wechseln ... Neulinge müssen im Forum den Leitfaden lesen, bevor sie sich für einen Beruf entscheiden!
Die dritte Gefahr sind Haustiere! Als ich den vom System gesendeten kleinen Drachen zum ersten Mal sah, versuchte ich mein Bestes, ihn zu füttern und zu verbessern. Es stellte sich heraus, dass ich später stärkere Einhörner und Phönixe fangen konnte. Das sind die Abschluss-Haustiere! Alle meine Ressourcen werden verschwendet 😤 Ziehen Sie Haustiere nicht nebenbei auf, sparen Sie zuerst Ihre Ressourcen und warten Sie auf gute Haustiere, bevor Sie sie gemeinsam großziehen
Und die Allianz! Ich bin am ersten Tag zufällig einer Allianz beigetreten, aber es stellte sich heraus, dass die Allianz voller toter Leute war. Niemand reagierte auf den Allianzkampf und ich konnte keine Belohnungen erhalten. Später erfuhr ich, dass ich eine aktive Allianz wählen sollte, am besten eine unter den Top-Allianzen, sonst wäre die Erfahrung viel schlimmer.
Abschließend möchte ich mich über die Ausstattungsverbesserung beschweren! Ich habe törichterweise alle Stärkungssteine für Ausrüstung mit niedrigem Level verwendet und am Ende gingen mir die Materialien für Ausrüstung mit hohem Level aus 💔 Du kannst die Stärkungssteine behalten und sie zusammen stärken, wenn du gute Ausrüstung bekommst. Benutze sie nicht willkürlich wie ich.
Das Obige ist meine Geschichte voller Blut und Tränen. Ich hoffe, dass neue Freunde nicht in die gleiche Grube fallen. Dieses Spiel macht wirklich Spaß, die Grafik ist großartig und die Kämpfe machen Spaß, aber man muss es nur langsam lernen. Gibt es einen Chef, der mir helfen kann? Bitte nehmen Sie auf! 🙏