图片
Aber ich hätte nicht erwartet, dass ich 1.000 Ziehungen erhalten würde, sobald ich mich eingeloggt habe! Meine Hände zitterten damals, weil ich dachte, dieses Spiel sei zu großzügig! Dummerweise habe ich sie alle auf einmal gezeichnet und am Ende viele SSRs gezeichnet, um beim Kampf gegen das unsterbliche Schicksal zu helfen, und ein cooles permanentes Reittier. Ich war so glücklich, dass ich fast gesprungen wäre!
Später entdeckte ich, dass es für das tägliche Einloggen Geschenke gab. Ich habe dem roten Umschlag am ersten Tag nicht geglaubt, aber ich habe tatsächlich ein paar Yuan erhalten. Obwohl es nicht viel war, hat es wirklich Spaß gemacht! Und mit diesem Halo-Effekt ritt ich auf meinem Reittier durch die Stadt und fühlte mich wie ein Boss, haha.
Am lustigsten war es, serverübergreifendes PK zu spielen. Ich wusste nichts, ich habe die Fähigkeiten einfach zufällig gedrückt, aber der Gegner war auch ein Neuling wie ich. Wir kämpften mehrere Minuten lang gegeneinander, ohne uns gegenseitig zu töten, und schließlich stand es unentschieden, als es soweit war. Obwohl ich verloren habe, war ich sehr glücklich und fand, dass alle so süß waren!
Ich spiele jetzt seit drei Tagen, habe auch den Ring des mythischen Biests erhalten, ich habe auch das heilige Biest verändert und mache jeden Tag neue Entdeckungen. Dieses Spiel ist wirklich für einen Neuling wie mich geeignet. Es hat viele Vorteile und der Einstieg ist nicht schwer. Ich kann es Freunden, die neu im Spiel sind, wie mir, wärmstens empfehlen! Lass uns einen Freund hinzufügen und zusammen spielen~