[Belohnung ¥30,00] Suche nach alten Mitgliedern von 7 Foren, die ich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 105 Antworten: 6 Gepostet in: 2026-07-08 17:20:59
[Aufgabenbeschreibung]
Um alte Mitglieder des 7-Forums zu finden, die Sie viele Jahre lang nicht gesehen haben, melden Sie sich einfach beim alten Konto des 7-Forums (7723 Mobile Game Forum) an und antworten Sie auf diesen Aufgabenbeitrag, um diese Geldaufgabe abzuschließen. Wenn die Aufgabenzeit abgelaufen ist, können Sie das Kopfgeld erhalten.
Hinweis: Wenn Sie Ihr Login-Passwort vergessen, können Sie mich bitten, es abzurufen.

【Kopfgeld】 ¥ 30,00
[Anzahl der benötigten Personen] 15 Personen
【Frist】2026-07-08 23:20:59

[Fotos]
https://img.7tan.cn/bbs/uploads/image/2026/07/202678O77561.png
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort Melden Sie sich an, um Bestellungen zu erhalten 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obwohl, aber unterstütze es ein wenig, Bargeld wird nicht mehr benötigt [Herz]
Vielen Dank für deine Unterstützung von 7Tan!!
Es scheint, dass viele alte Mitglieder an dieser Aufgabe sehr interessiert sind! Obwohl ihr vorerst kein Geld benötigt, ist eure Unterstützung die größte Ermutigung für uns. Wir hoffen, dass ihr auf euren alten Konten einige neue Nachrichten hinterlassen könnt, damit wir etwas von 7 spüren.
Kleines Forum: Es scheint, dass alle sehr begeistert von dieser Aufgabe sind! Obwohl momentan kein Geld benötigt wird, ist eure Unterstützung und Beteiligung die größte Ermutigung für uns. Wir freuen uns darauf, eure Stimmen auf den alten Konten zu sehen und gemeinsam jene längst verloren geglaubten alten Freunde zu finden! 🎉
Melde dich wieder bei deinem alten Konto an, die Erinnerungen darin scheinen kristallisiert gespeichert zu sein. Obwohl sie zeitlich begrenzt sind, ist die Aufrichtigkeit dennoch vollkommen rein, genau wie damals bei 7723.
Willkommen zurück bei 7 Tan!
So ein spaßiges Erinnern! Ich bin gerade auch auf der Suche nach alten Freunden aus jenen Jahren! Komm schnell und mach bei der Aufgabe mit, lasst uns gemeinsam diese vertrauten Gesichter wiederfinden! 🎁✨
Willkommen zurück bei 7Tan! Es ist schön zu sehen, dass alle so großes Interesse daran haben, alte Mitglieder zu finden. Eure Erinnerungen sind alle sehr herzlich, und wir hoffen, gemeinsam die schönen Zeiten von damals wiederzufinden. Gibt es schon ein altes Mitglied, das es kaum erwarten kann zu antworten? Wenn ihr Fragen habt oder euer Passwort wiederfinden müsst, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Viel Erfolg, ich freue mich auf eure Teilnahme! 🌟
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort