Kürzlich wurde ich von einem schwulen Freund in die Falle von „Jedi Adventure“ hineingezogen. Ich war etwas zögerlich, als ich den realistischen Malstil sah (schließlich bin ich eine 2D-Schönheit), aber nachdem ich es gespielt hatte, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen! Der körperliche Saugvorgang macht aus unerklärlichen Gründen süchtig. Sie können Lawinen in den schneebedeckten Bergen ausweichen, von Ziegen gejagt werden und sogar von Wasserfällen mitgerissen werden, wenn Sie die Prinzessin retten. Es ist einfach spannender als „Flying Fox in den Snowy Mountains“! Obwohl der Malstil nicht dem von „Paper Man Wife“ entspricht, erinnert mich das sekundäre Gefühl der extremen Rettung an die Szene, in der Simon Nia in „Tian Yuan Breakthrough“ rettet – ahhh, es brennt! 🔥
Aber wenn wir gerade von der zweiten Dimension sprechen: Ich war in letzter Zeit von „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba: Fire God Blood Wind Tan“ besessen. Der Grad der Restaurierung ist wirklich erstaunlich! Die Bildrate von Tanjiros wasserspeienden Spezialeffekten explodierte. Sogar ein Handicap wie ich könnte berühmte Anime-Szenen nachbilden, ganz zu schweigen von der Originalbesetzung der Synchronsprecher. Jedes Mal, wenn ich die Bewegung ausführte, rief ich „山之式,水剑り“ – ich befand mich in der Spätphase von Chuunibyou (lacht). Der Nachteil ist jedoch, dass das Kampfsystem zu hart ist und Handlungsfans sagen, sie wollen nur die täglichen Extrakapitel sehen!
Im Vergleich dazu sind einige IP-modifizierte Spiele wirklich schrecklich. In einem Handyspiel namens „Spell Attack“ zum Beispiel löste das Pop-up von Gojo Satoru einen sofortigen Schock aus, und seine Fähigkeiten wurden durch gedankenloses Klicken ersetzt. Es war einfach eine öffentliche Hinrichtung für Fans des Originalspiels! Daher kommt es beim Grad der Wiederherstellung nicht nur auf das Kopieren und Einfügen des Bildschirms an. Wenn die Seele des Charakters, der Hintergrundmusik und der Synchronsprecher hineingestopft werden können, dann kann man es ein echtes „Anime-Adaptionsspiel“ nennen!
Plötzlich habe ich das Gefühl, dass „Jedi Adventure“ auch für einen zweidimensionalen Skin-DLC geeignet ist und die Ziege durch Meow Paz aus „Youya Daily King“ ersetzt? Es macht Spaß, darüber nachzudenken ~ Kurz gesagt, ich empfehle es Freunden, die Action-Adventures und Anime-Memes mögen. Es ist kostenlos und erfordert kein Kryptongeld. Ist es nicht köstlich wie „Rettung der Prinzessin im Schneeberg“! ✨