图片
Liebe Freunde von Time and Space Hunters, heute präsentiere ich euch ein neues Spiel – „Thirty-six Stratagems“. Paddeln Sie nicht in Eile davon, hören Sie mir langsam zu, ich garantiere Ihnen, dass Sie junge Leute einige gute Dinge sehen werden😎
Ich glaube, ich blieb damals lange wach und spielte „Three Kingdoms 2: Overlord's Continent“ vor dem Famicom. Damals gab es noch keine Smartphones und eine Kiste mit Kassetten konnte Lao Wang nebenan einen Monat lang nutzen. Zu dieser Zeit bestand SLG nur aus einer Karte, ein paar Porträts von Generälen und einer Menge Zahlen. Sie alle verließen sich auf ihre Fantasie, um den Kampf auszufechten, aber das Spiel war trotzdem spannend. Junge Leute von heute wissen vielleicht nicht, dass ich damals, um meine Loyalität zu Lu Bu zu stärken, die Akte eine halbe Stunde lang immer wieder lesen konnte, nur um ihn dazu zu bringen, mit mir herumzualbern 😂
Aber die Zeiten haben sich geändert! Kürzlich veröffentlichte Youzu „Thirty-Six Stratagems“, und als ich anfing, es zu spielen, nannte ich es sofort einen Experten – dieses Spiel hat im Wesentlichen den Geschmack dieser klassischen SLG-Spiele der Vergangenheit, ist aber mit der Hülle moderner Handyspiele bedeckt. Schauen Sie sich das Titelsystem an, von Bai Shen bis hin zu Duke. Es ist das gleiche wie das offizielle Positionssystem in „Three Kingdoms“, aber es ist detaillierter und kann offizielle Siegel verwenden, um Gegner auf demselben Server zu „erschrecken“. Dieses Gefühl der Interaktion ist viel besser als beim Einzelspieler-Spiel👌
Die Lehensverwaltung erinnert mich auch an die inneren Angelegenheiten in „Die Helden der drei Königreiche“, aber dieses Mal besteht keine Notwendigkeit, Gebäude einzeln zu bauen. Das Sammeln von Ressourcen und Truppenaufrüstungen erfolgen alle automatisiert, was Sorgen erspart und ein Gefühl des Wachstums vermittelt. Das Coolste ist, dass die Fähigkeiten von Generälen frei kombiniert werden können. Es fühlt sich an, als würde man die geheimen Taktiken von „Overlord's Continent“ mit den Spezialeffekten von „Romance of the Three Kingdoms 11“ verschmelzen. Sie können Ihre eigenen Kombinationen aus Wasser-, Feuer- und Kettentaktiken bilden und diese während der Belagerung einsetzen. Das Bild, wow, macht viel mehr Spaß als der Pixelstil damals💥
Apropos Belagerung: Das Gameplay dieses Spiels, direkt nach Xiangyang zu fahren, erinnert mich an die Schlacht um Luoyang in „Three Kingdoms 4“. Aber junge Leute, seien Sie nicht zu klischeehaft. Sie haben Echtzeit-Kampfberichte und Allianzkarten hinzugefügt, sodass Sie mit Ihren Brüdern nationale Kriege führen können. Wenn wir diese Funktion damals im Standalone-Modus hätten, würden wir wahrscheinlich weinen.
Kurz gesagt, diese Operationswelle in „Thirty-Six Stratagems“ hat es mir, einem alten Spieler, ermöglicht, das Gefühl der Strategieentwicklung in der Vergangenheit wiederzuerlangen und gleichzeitig die Bequemlichkeit moderner Handyspiele zu erleben. Es ist kein Problem, aufzukaufen, und man kann auch ohne Krypton Spaß haben, aber es ist etwas anstrengend, aber erfahrene Fahrer haben keine Angst davor, schüchtern zu sein, sie haben Angst davor, keine Gefühle zu haben😆
Brüder, die „Strategien entwickeln und Tausende von Kilometern gewinnen“ erleben möchten, beeilen Sie sich und probieren Sie es aus. Vielleicht weckt es die Erinnerungen deines Vaters an das Spielen von „Three Kingdoms“! Ich prahle nicht, aber wenn Sie Gefühle für SLG haben, ist dieses Spiel einen Versuch wert🔥