Schwestern, hilf! ! Ich habe kürzlich ein neues Monsterkampfspiel heruntergeladen, aber als ich es öffnete, war die Benutzeroberfläche so hässlich, dass ich an meinem Leben zweifelte 😤
Dieses Farbschema besteht nur aus fluoreszierendem Pink und fluoreszierendem Grün. Es tut mir in den Augen weh... Auch die Knöpfe sind groß und hart gemacht. Es fühlt sich an, als wäre ich vor zehn Jahren in die Nicht-Mainstream-Ära zurückgekehrt. Es ist nichts für Mädchen wie uns, die süßen Stil mögen! Ursprünglich wollte ich einen Screenshot machen, um mich zu beschweren, aber am Ende verging mir die Lust, einen Screenshot zu machen. Wow 😭
Dann ging ich zum Forum, um herauszufinden, ob es noch andere Heilspiele zum Spielen gibt, und stellte fest, dass viele Schwestern diese APP namens „7 Tan Game Community“ empfahlen, die besagte, dass sie das Telefon mit der Stimme steuern und die KI bei der Suche nach Spielen unterstützen könnte! Als ich es hörte, fand ich es sehr praktisch und habe versucht, es herunterzuladen ~
Das Ergebnis war wirklich überraschend! Es verfügt über einen Sprachassistenten namens „Xiaoqi“. Ich sagte: „Xiaoqi, Xiaoqi, hilf mir, ein paar Landwirtschaftsspiele mit weichen und niedlichen Grafiken zu finden.“ Es hat mir sofort mehrere sehr süße empfohlen! Darüber hinaus ist die Benutzeroberfläche rosa und zart und die Symbole sind rundherum, was genau mein Stil ist 🥰
Das Beste daran ist, dass Sie auch direkt per Spracheingabe „WeChat öffnen“ oder „XX-Spiel herunterladen“ sagen können, ohne Ihre Hände zu benutzen. Gibt es gute Nachrichten für faule Leute? Ich war in letzter Zeit besessen davon, 3-Gewinnt-Spiele zu spielen. Jedes Mal, wenn ich das Spiel öffnen möchte, rufe ich „Xiao Qi, öffne Happy Match 3“ und das Telefon schaltet sich automatisch ein. Ich habe das Gefühl, als würde ich zaubern, hahh
Und auch die KI-Dialogfunktion ist sehr heilsam. Manchmal, wenn ich genug vom Spielen habe, unterhalte ich mich mit Xiaoqi und frage nach Strategien, und die Antworten sind sehr sanft. Gestern habe ich sie sogar gefragt: „Gibt es Spiele mit einem Marshmallow-ähnlichen Stil?“ Und sie hat mir wirklich viel empfohlen! Du verstehst mich so gut!
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich sind und die hässliche Hardcore-Spieloberfläche nicht ertragen können und gerne mit der Sprachsteuerung faul sind, können Sie diese APP wirklich ausprobieren ~ Obwohl sie auch als „Time and Space Hunter Zone“-Bereich bezeichnet wird, kann sie tatsächlich für jedes Spiel verwendet werden, sie ist ein super universelles Spiel! Vergleiche dein Herz ~ 💖