Freunde, ich bin wieder lange aufgeblieben ... Ich habe gerade um drei Uhr morgens ein kleines Kapitel beendet. Jetzt sind meine Augen so wund, dass ich sie nicht offen halten kann, aber ich bin so aufgeregt, dass ich einen Beitrag posten muss! 😭
Das Room Escape Survival Series 1 Polar Adventure, von dem ich in letzter Zeit süchtig geworden bin, ist wirklich die Art von Spiel, bei dem die Leute immer süchtiger werden, je mehr sie es spielen, und sie können es nicht einmal ertragen, ihre Mobiltelefone auszuschalten! Es gibt Dutzende von Rätselgeschichten, die sich überhaupt nicht wiederholen, jede davon ist, als würde man ein neues Spiel spielen, die Planung ist superschlau und das Rätseldesign ist nicht von der Art, die man beiläufig lösen kann. Jedes Mal, wenn Sie nicht weiterkommen, runzeln Sie die Stirn und denken lange darüber nach, und dann kommt Ihnen plötzlich eine Idee. Es fühlt sich so gut an✨
Und es ist so vielseitig! Letzte Nacht habe ich mich in eine kleine Hexe verwandelt, um den Fluch zu brechen, und heute Nacht habe ich mich in eine Entdeckerin verwandelt, um den Troll zu zähmen. Es war, als hätte ich mehrere verschiedene Fantasieträume. Bei einer Reise durch die magische Welt sind die Hintergrundmusik und die Bilder sehr stimmungsvoll, geheimnisvoll und romantisch, manchmal auch ein wenig gruselig. Es eignet sich besonders gut, um mitten in der Nacht darin einzutauchen, und das Erlebnisgefühl wird direkt erfüllt🎮
Jedenfalls habe ich um 11 Uhr abends angefangen zu spielen und überlegte, vor dem Schlafengehen noch ein Level zu spielen...aber als ich aufsah, war es schon Morgengrauen 😇 Jetzt wird mir beim Tippen schwindelig, aber ich möchte es trotzdem meinen Schwestern schenken, die auch gerne lange wach bleiben! Dieses Spiel ist kostenlos und hat viele Inhalte. Es ist überhaupt kein Verlust zu spielen, aber pass nur auf, dass du nicht wieder die ganze Nacht wach bleibst wie ich, haha 💤