Brüder und Schwestern, es ist Zeit zum Angeln! Als leitender Wanderarbeiter habe ich neben dem Fischfang jeden Tag nur zwei Dinge zu tun: zur Arbeit gehen und auf den Feierabend warten. Ich habe kürzlich ein magisches Spiel namens „Baby Loves Puzzles“ entdeckt. Es war ursprünglich für Kinder gedacht, aber ich, ein geselliges Wesen, hatte viel Spaß damit, es zu spielen. Der Schlüssel ist, dass es völlig sinnlos war. Ich tat sogar so, als würde ich den Bericht lesen, während der Chef hinter mir herschlenderte... 😂
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, warum es zum Angeln geeignet ist.
Erstens ist dieses Spiel kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Ich verdiene nebenbei, mein Gehalt wird ausschließlich für die Miete von Milchtee verwendet. Wie kann ich es also wagen, Geld für Krypton-Spiele auszugeben? Ich habe das direkt für null Yuan gekauft, was mich zum Weinen bringt.
Zweitens können Sie den Schwierigkeitsgrad nach Ihren Wünschen anpassen! Wenn Sie hineingehen, sehen Sie zwölf Schwierigkeitsgrade, die von einfach bis anormal reichen. Normalerweise wähle ich den mittleren Schwierigkeitsgrad und verbringe sieben bis acht Minuten damit, an einem Bild zu arbeiten, was gerade ausreicht, damit der Chef ein Glas Wasser bekommt. Wenn Sie über einen längeren Zeitraum Fische fangen möchten, wählen Sie einen höheren Schwierigkeitsgrad und Sie können dies in einer halben Stunde tun. Wenn der Chef plötzlich kommt, klicken Sie einfach auf die Eingabeaufforderungsstütze oder das Magnetschloss, und der Bildschirm sieht aus, als würde ich an der Entwurfszeichnung arbeiten (Puzzles sind schließlich auch Gitter) 😎
Drittens, nicht die Leber! Keine Leber! Keine Leber! Sie müssen sich nicht jeden Tag anmelden, Sie müssen Ihre Ausdauer nicht auffrischen, Sie können es tun, wann immer Sie möchten. Ich fischte jeden Tag drei oder vier Karten, was mir ein gutes Gefühl gab und meine Arbeitseffizienz steigerte (weil das Angeln so befriedigend war). Es erinnert Sie daran, dass die Requisiten nicht aufgebraucht sind. Wenn Sie auf eine feststeckende Stelle stoßen, können Sie darauf klicken und die Funktion hilft Ihnen automatisch bei der Platzierung. Sie müssen Ihr Gehirn überhaupt nicht benutzen. Es ist für Arbeiter wie mich geeignet, die bei der Arbeit abgestorbene Gehirnzellen haben.
Lassen Sie uns über das Thema sprechen. Es gibt elf Stile, darunter Wälder, Ozeane, Dinosaurier und Weltraum. Die Muster sind alle sehr süß. Ich habe ein Bild von Rainbow Kitten zusammengestellt, und ein Kollege kam vorbei und sagte: „Wow, deine Tapete ist so schön.“ Ich sagte schnell: „Das stimmt, ich habe es gerade geändert.“ Eigentlich mache ich heimlich Rätsel, okay? 🙃
Das Einzige, was zu beachten ist, ist, nicht laut zu lachen. Ich habe schon einmal eine Kuh gesehen, die Gras gefressen hat. Der Gesichtsausdruck der Kuh war so lustig, dass ich nicht anders konnte, als „Puff“ zu sagen. Mein Kollege neben mir fragte mich, was los sei, und ich sagte: „Ich habe gelacht, als ich an meine Leistung im nächsten Monat dachte.“ Volle Punktzahl für die Schauspielerei.
Abschließend noch ein aufrichtiger Rat: Laden Sie heimlich eines herunter, während Ihr Chef nicht da ist, und installieren Sie es auf Ihrem Telefon. Die Datei ist klein, lässt sich schnell öffnen und kann mit einem Klick ausgeblendet werden. Nachdem ich es drei Tage lang verwendet habe, schmerzt mein Nacken nicht mehr, meine Angelfähigkeiten haben sich verbessert und, was am wichtigsten ist, ich bin wieder glücklich.
Warum sich die Mühe machen, gegen die Arbeiter zu kämpfen? Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen. Brüder und Schwestern, wenn Sie das nächste Mal von Ihrem Chef entdeckt werden, denken Sie daran, zu sagen: „Ich trainiere meine Multitasking-Fähigkeiten“! 🧠✨