图片
Ich bin wirklich neu in diesem Spiel. Es ist das erste Mal, dass ich diese Art von transformierendem Drohnenspiel spiele. Ich habe bisher nur den einfachen Flugdrohnensimulator gespielt. Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, war ich schockiert. Ich könnte mich tatsächlich in einen Autoroboter verwandeln und sogar kämpfen! Am Anfang wusste ich nicht einmal, wie ich abheben sollte, als die Drohne gegen die Wand prallte und explodierte, was mich verwirrte 😂
Nachdem ich lange gesucht hatte, entdeckte ich, dass sich die Transformationsschaltfläche auf der linken Seite des Bildschirms befindet. Drücken Sie einfach darauf und die Drohne verwandelt sich in einen Roboter. Es ist so cool! Ich konnte nicht anders, als herumzurennen und traf am Ende auf einen bösen Roboter, der weggeschleudert wurde, bevor ich reagieren konnte, haha. Aber nachdem ich nach und nach gelernt hatte, auszuweichen und anzugreifen, verspürte ich ein großes Erfolgserlebnis, besonders als ich die Drohnenform nutzte, um über den Feind zu fliegen und ihn heimlich anzugreifen, das war so cool!
Ich habe erst das dritte Level gespielt und bin bereits besessen von diesem Multi-Roboter-Transformationskampfmodus. Ein kleiner Trick besteht darin, sich in die Gestalt eines Autos zu verwandeln und schnell zu rennen, damit man herumschleichen und angreifen kann. Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Anfänger, die Sie mit mir teilen möchten? Meiner Meinung nach eignet sich dieses Spiel sehr gut für Menschen mit Behinderungen wie uns, die gerade erst anfangen. Es ist einfach und macht Spaß! 😍
Sehr empfehlenswert für andere Neulinge, lasst uns zusammen spielen~