Es ist nicht einfach, Fische zu fangen. Der Chef liest hinter seinem Rücken den Bericht, während ich heimlich den Tank unter den Tisch fahre. Kürzlich habe ich ein Spiel namens „Peak Tank“ entdeckt, bei dem es sich einfach um ein Angelgerät handelt, das speziell für uns Arbeiter entwickelt wurde. Ein 12-gegen-12-Kampf dauert 10 Minuten, was gerade genug Zeit für den Boss ist, um eine Tasse Kaffee zu kochen. 😎
Es gibt noch mehr Unverschämtes zu sagen. Letzten Freitagnachmittag versteckte ich mich in einer Toilettenkabine und fuhr mit meinem gepanzerten T-90-Fahrzeug über die Karte. Plötzlich fand ich auf der gegenüberliegenden Seite einen Spieler mit der ID „Mr. Zhang Attack“. Ich war damals verwirrt, warum kam mir diese ID so bekannt vor? Erst später, als ich an meinen Schreibtisch zurückkehrte, wurde mir klar – war dieser „Herr Zhang“ nicht der Leiter meiner Abteilung, Herr Zhang? ! 😂
Später bemerkte ich heimlich, dass sich auf der Rückseite von Herrn Zhangs Handyhülle eine mattierte Folie befand. Verdammt, das war ein Sichtschutzfilm! Kein Wunder, dass er jedes Mal, wenn er ein Meeting hat, den Kopf senkt und mit seinem Handy spielt und behauptet, er mache sich „Notizen“. Jetzt kam die Wahrheit ans Licht. Es stellte sich heraus, dass der Chef auch fischte, und er war sogar noch besser darin als ich. Ich habe mich noch nicht getraut, ihn als Freund hinzuzufügen. Es wäre peinlich, wenn man mich beim Zusammentreffen mit ihm auf der Toilette entdecken würde. 🤣
Außerdem gibt es noch Xiao Wang aus unserer technischen Abteilung, der als „Leberkaiser“ bekannt ist. Er zeigte der Gruppe jeden Tag verschiedene Panzer-Skins. Aber das Beste am Spiel „Apex Tank“ ist, dass es nicht allzu viel kostet. Sie können es ohne Krypton spielen. Um den Tank freizuschalten, müssen Sie sich anmelden und tägliche Aufgaben erledigen. Es reicht aus, jeden Tag ein Mindestunterhaltsgeld zu erhalten. Auch Xiao Wang ist jetzt hierher gezogen und sagt: „Ich kann nicht anders, als mich beim Angeln gut zu fühlen.“ Wenn der Chef weg war, sendeten mehrere unserer Arbeitsplätze geheime Signale aneinander: „Willst du mit Schwarz spielen? Ich bringe dich zum Fliegen.“ Allerdings traf ihn der Boss einmal und er sagte tatsächlich: „Spielst du „Apex Tanks“? Füge mich hinzu, ich bin ein hinterlistiger Helikopterspieler.“ Jetzt ist unsere Abteilung zu einer Flotte geworden, in der der Chef beim Angeln die Führung übernimmt, und die Leistung hat nicht nachgelassen, da jeder nach dem Spielen mehr Energie zum Arbeiten hat. 😌
Kurz gesagt, dieses Spiel ist sehr gut für Arbeiter geeignet. Es nimmt keine Zeit in Anspruch, kostet kein Geld und Sie können mit Ihrem Chef/Ihren Kollegen ein Team bilden. Ich möchte allen Fischfischern raten: Hören Sie auf, mit diesem dummen und teuren Müll herumzuspielen, kommen Sie und fahren Sie einen Panzer, Sie werden gute Laune haben, einmal einen Fisch anfassen und den ganzen Tag glücklich sein! 😁